Forum vom Kegelclub "Die Holzwürmer"

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unsere Neue Seite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Dr. Zoidberg

Administrator

Beiträge: 50

New PostErstellt: 16.08.06, 10:15  Betreff: Re: Unsere Neue Seite  drucken  weiterempfehlen

Da ich ja unseren lieben Thilo kenne, denke ich mal, er meint diesen, nun ja,... Schauspieler:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rocco_Siffredi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thilo
Alle-Neune?-Lächerlich


Beiträge: 71

New PostErstellt: 17.08.06, 16:45  Betreff: Re: Unsere Neue Seite  drucken  weiterempfehlen

LOL, der Dr. Zoidberg das alte Brain, genau den meine ich...

Jungs das ist Allgemeinwissen !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hannes
Ich-treff-auch-mal-die Bahn-Kegler


Beiträge: 6

New PostErstellt: 06.10.06, 17:08  Betreff: Re: Unsere Neue Seite  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mich jetzt endlich auch hier angemeldet und denke, die Seite ist ja echt ganz nett geworden. aber irgendwie habe ich einen Fehler auf der Seite gefunden. Wer ihn findet der bekommt ein Bier von mir und ich glaube der Dr Zoidberg muss für den Fehler auch nochmal das ein oder andere Bier bezahelen, ein Fehler auf der Hompage des Kegelklubs unglaublich

Also viel Spaß bei der Suche

Gruß aus Hohenheim

Johannes


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zoidberg

Administrator

Beiträge: 50

New PostErstellt: 06.10.06, 21:11  Betreff: Re: Unsere Neue Seite  drucken  weiterempfehlen

Fehler??? Wo denn bitte? Keine Ahnung, wo du sowas entdeckt haben könntest...



Denke mal, wir trinken uns ein Bierchen und von den Anderen bekommst du auch eins, weil es von denen auch keiner gemerkt hat. Mal sehen, ob irgendwer noch die Änderung bemerkt...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hannes
Ich-treff-auch-mal-die Bahn-Kegler


Beiträge: 6

New PostErstellt: 07.10.06, 09:42  Betreff: Re: Unsere Neue Seite  drucken  weiterempfehlen

D Zoidberg ich weiß nciht was du geändert hast, aber ich bin mir sicher, der Fehlerist noch da, also wie gesagt, wer suchet der findet und bekommt ein leckeres kaltgetränk von mir bei der nächsten Gelegenheit

also macht es mal gut, ich geh mir mal ein neues Zimmer suchen, auf Dauer ist das doch ein bissel eng bei der Uli zu zweit auf 10m²

bye

Hannes


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Billa
5-sind-schonmal-drin


Beiträge: 12

New PostErstellt: 07.10.06, 18:10  Betreff: Re: Unsere Neue Seite  drucken  weiterempfehlen

Basti # 83
Bauer # 88
Billa # 911
Dr. # 23

Zoidberg # 112
Grisu # 1019
Hannes # 00
Köhnchen # 13
Thilo # 79
ToKo
TomDaniel #08/15





Hallo Hannes, meintest du etwas das hier? Ich habe immer gedacht das liegt
an meinem Bildschirm.

Ist ja gleichzusetzen mit falsch anschreiben, und das im öffentlichen
Internet. Das vervielfacht die Strafe schon auf die ein oder andere
Buße-runde.



David
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zoidberg

Administrator

Beiträge: 50

New PostErstellt: 08.10.06, 18:16  Betreff: Re: Unsere Neue Seite  drucken  weiterempfehlen

Also mit nem ordentlichen Browser und einer ordentlichen Auflösung, sollte das alles richtig angezeigt werden...

Aber der Fehler war da aganz in der Nähe glaube ich...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hannes
Ich-treff-auch-mal-die Bahn-Kegler


Beiträge: 6

New PostErstellt: 09.10.06, 15:29  Betreff: Re: Unsere Neue Seite  drucken  weiterempfehlen

Billa du bist neh dran, aber den fehler hast auch du übersehen, also versucht es normal. dr. Zoidberg ist auch blind wie ein Fisch in 10000m Meerestiefe, aber ich bin mal gespannt ob der den wirklich nicht bemerkt, oder ob der irgendwann mal ganz plötzlich korrigiert ist...naja man wird sehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zoidberg

Administrator

Beiträge: 50

New PostErstellt: 09.10.06, 16:01  Betreff: Re: Unsere Neue Seite  drucken  weiterempfehlen

Ja, wie gesagt, er war nah dran... Aber Hannes, drück doch einfach mal auf der Seite den aktualisiern Button... Ich glaube, dann ist der Fehler weg. Zumindest hatte ich da einen gefunden... 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hannes
Ich-treff-auch-mal-die Bahn-Kegler


Beiträge: 6

New PostErstellt: 10.10.06, 15:59  Betreff: Re: Unsere Neue Seite  drucken  weiterempfehlen

also er ist weg, wie schade, aber da ich ihn ja gesehn hab, denke ich du wirst dich sicher das nächste mal wenn ich beim kegeln bin gebührlich bei mir entschuldigen, so ein Fehler in aller Öffentlichkeit, ist schon bitter.

Also liebe Grüße aus Stuttgart

johannes


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos