Hornets-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kopenhagen:)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mausi
Kreisliga


Beiträge: 24


New PostErstellt: 20.04.06, 11:38  Betreff:  Re: Kopenhagen:)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also da bin ich einfach mal so frech und spreche für Rina...

Die hat nämlich Samstag ein sehr wichtiges Mixed-Turnier in Elmshorn dass du glaub ich sehr gut kennst Katja...

Und Carina geben wir bestimmt nicht weg...

Sorry...

Carina`s Time-Manager



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
2.Bundesliga


Beiträge: 135


New PostErstellt: 20.04.06, 14:00  Betreff: Re: Kopenhagen:)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh nein wie dumm !! dann muß ich ja weiter suchen!!

aber ich wünsche Euch ganz viel spaß dabei!!! der Pokal steht übrigens bei uns im Arbeitszimmer, falls Ihr schon mal einen Blick darauf werfen möchtet könnt Ihr gerne mal vorbeikommen!!



Wir sind gut, wir sind heiß, ob der Gegener das schon weiß?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rina
Gast
New PostErstellt: 20.04.06, 14:56  Betreff:  Re: Kopenhagen:)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja mein manager hat ja schon für mich gesprochen..
ist echt schade hätte gern mit gespielt und dann auch noch gegen thomas...
wünsch euch aber viel glück...und zeigt ihnen wo der hammer hängt
ach und zu den fotos..ich guck mir gerne dias an.. bin schon gespannt
bis denn
nach oben
MasterM

Administrator

Beiträge: 155
Ort: Hornetcity


New PostErstellt: 20.04.06, 23:24  Betreff:  Re: Kopenhagen:)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Damit jeder weiß, wie der Tanz geht, hier die Anleitung:

_______________________________________
Wenn der Humor ernstgenommen wird, hört der Spaß auf.



Dateianlagen:

Tanzanleitung.jpg (82 kByte, 800 x 564 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rina
Gast
New PostErstellt: 21.04.06, 17:00  Betreff:  Re: Kopenhagen:)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OH wunderbar
guck mal Katja dann kannst du ja am montag schon mit uns tanzen
ich bin gespannt...
wir müssen uns nur noch das richtige outfit besorgen sonst machts ja nur halb soviel spaß.. da werden die trainer aber gucken
bid dann
viele grüße
nach oben
Dave
Gast
New PostErstellt: 10.05.06, 18:35  Betreff: Re: Kopenhagen:)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hornetz,

na da haben wir euch wohl mit dem Lasso-Virus angesteckt

ja war schon lustig in Dänemarkt!

@Katja: Hast du zufällig den Pokal von dem Turnier in Elmshorn, welches du besonders gut kennst??

Greets Dave
nach oben
Katja
2.Bundesliga


Beiträge: 135


New PostErstellt: 11.05.06, 15:12  Betreff: Re: Kopenhagen:)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Dave,

ja, ich habe den besagten Pokal und habe heute in der Itzehoer Innenstadt schon versucht ihn gravieren zu lassen, aber leider ist keiner in der Lage dazu Dann muß ich wohl doch noch nach Edendorf fahren und ihn dort mit dem wichtigen Daten versehen zu lassen..... Hoffentlich klappt es da.



Wir sind gut, wir sind heiß, ob der Gegener das schon weiß?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dave
Gast
New PostErstellt: 18.05.06, 15:20  Betreff: Re: Kopenhagen:)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super - das klappt ja schon wunderbar!

Übrigens ist dieses Jahr auch wieder Florapokal in Elmshorn - auch ein Turnier auf dem der Lasso-Tanz extrem erwünscht ist
nach oben
Katja
2.Bundesliga


Beiträge: 135


New PostErstellt: 07.06.06, 06:54  Betreff: !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, der Pokal ist graviert und geputzt!!!!!! Detlef und ich werden ihn persönlich am Sonnabend nach Elmshorn bringen und wollen dann ein Halbfinalsieg der Crazy Highflyers sehen!!!!! Dann werden wir auch zum Finale bleiben und mit euch auf der Stadtpokalfete tanzen und hoffentlich auch gemeinsam Sekt, Caipi oder anderes aus dem Pokal trinken können!! Also strengt Euch an!



Wir sind gut, wir sind heiß, ob der Gegener das schon weiß?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rina
Gast
New PostErstellt: 07.06.06, 18:45  Betreff:  Re: Kopenhagen:)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey das find ich ja toll das ihr gucken und anfeuern kommt dann können wir ja nur noch gewinnen
und wenn der pokal geputzt ist kann man ja auch gut sekt oder ähnliches draus trinken..
also wir sehen uns spätestens samstag fit und ausgeruht und heiß auf ein Paar siege
Viele Grüße
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj