Hackerspace Nürnberg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joeb
New PostErstellt: 20.09.09, 22:35     Betreff: Re: Was ist dein Hackerspace? Antwort mit Zitat  

Ein Hackerspace in Nürnberg wäre schon genial...


Ich spinn jetzt einfach mal ein wenig rum - neudeutsch quasi BrainStorming...




#Ein internes Netzwerk welches natürlich auch am großen Netz hängt.


#Eigener IRC Channel.


#Ein QuakeWorld Server -für alle internen und alle von außen (aber eben der   Urshooter QW, nix neues)


#Bastelecken (Vieeele Lötkolben und Messgeräte)


#Denkecken (Schischas *smile*)


#Quatschecken (Kaffee)


#Eine Bar (Schischatabak und Kaffee)


#Auf jeden Fall eine Amateurfunkstation. Evtl. sogar eine Klubstation oder eine Station mit Ausbildungsrufzeichen (Man denke nur an Chaoswelle;-)


#GNU/Linux Install Partys




OK, mehr fällt mir um diese Zeit mit meinem Wein nicht mehr ein.


Bin jetzt aber eh erstmal 'ne Woche im Urlaub und kann da ja weiter BrainStormen.


Bis denne dann...



nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design