Internes Glanland-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WORMS 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Michelle_de_Magin
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Durmersheim


New PostErstellt: 25.01.11, 08:35  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ÄNDERUNG ! ! !

Habe die Bootstour abgesagt, damit ich in Worms dabei sein kann.

Ist mein Plätzchen noch frei?

Viele Grüße
Michelle





____________________
Michelle de Magin --> Bogenschuetzin, Reenactment
Michelle de Magin --> Schreiberin und Chronistin der Königin, Allerland
Mariella de Marcello --> Stiftsdame, Aturien
Arabelle Tucheer, Buergerin aus Aldradach --> Schreiberin und Geschaeftsfrau, Drachenfest und Badehaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pascal de Rennard
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Mainz

New PostErstellt: 25.01.11, 10:26  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber klar doch, Michelle  


____________________
NIHIL FIT SINE CAUSA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pascal de Rennard
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Mainz

New PostErstellt: 18.02.11, 10:16  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sooooo....

Gute Nachricht! Wir sind dabei! Heute kam die Bestätigung der Trossmeisterei.

So sieht aktuell die Lagermannschaft aus:

Michelle + Gast, TomTom und Lisa nebst "Gefolge", Jens L., Wolf, Jens R. + Sohn und Werner + Marianne, Andreas.
Macht mit mir 6 Zelte + 1-2 Obi und bisher (ohne Tagesbesucher) 12 - 14 Personen.

Bitte tragt euch, sofern noch nicht geschehen, zur besseren Übersicht auch in die Meldeliste ein.

Die genauen Infos schicke ich nächste Woche per mail, ich mache mich gleich zu einem jecken Besuch gen Köln auf. Alaaf!

Schönes WE

Passi





____________________
NIHIL FIT SINE CAUSA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JensR
Gast
New PostErstellt: 18.02.11, 17:38  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Passi
Frau und Tochter gehen auch mit nach Worm´s.
Michaela und Fabienne.
nach oben
Pascal de Rennard
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Mainz

New PostErstellt: 21.02.11, 10:58  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aktuelle Liste der Lagerteilnehmer!

Michelle + Gast, TomTom und Lisa nebst "Gefolge", Jens L., Wolf, Jens R. + Sohn, Michaele & Fabienne, Werner + Marianne, Andreas.
Macht mit mir 6 Zelte + 1-2 Obi und bisher (ohne Tagesbesucher) etwa 16 Personen.


@ Jens R.:

Wo kommt ihr unter? Benötigt ihr ein "Obi" o. 2 ?

@ Tomtom:

Bitte gib mir mal die genaue Anzahl Deines "Gefolges" mit Namen und Unterkunftsmöglichkeiten an.


Allgemein:

Ich habe die Bestätigungsmail der Trossmeisterei mit allen Infos über die Glanländergroup via mail verschickt. Gibt es dazu noch Fragen?

Macht euch mal bitte Gedanken, was wir in Worms so machen könnten. Was sollen wir kochen  - Vorschläge?  (Keine Wutz!) Welche Kochstelle steht uns zur Verfügung?

Worms feiert sein 10-jähriges Jubiläum - Ideen, wie wir gratulieren könnten?

Ich bitte um rege Teilnahme an der Vorbereitung und um Anmeldung in der Meldeliste!

Bis denne

Pascal




____________________
NIHIL FIT SINE CAUSA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leininger
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 22.02.11, 09:11  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aloah,
Lisa, Steffi, Ben (viell. mit Freundin), Jens, Sebi, evtl. Michi und Tochter
und ich. Obi wäre toll!!!
LG TomTom




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pascal de Rennard
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Mainz

New PostErstellt: 23.02.11, 12:20  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke TomTom - ist "notiert".

Ich werde mich aus rein privaten Gründen eine Weile hier zurückziehen und hoffe, dass bis zu meiner "Rückkehr" viele Ideen hier niedergeschrieben und diskutiert werden. Sobald ich wieder auf dem Damm bin (keine Sorge - ich bin gesundheitlich nach wie vor fit) und in der Lage bin mich wieder mit dem "Hobby" zu befassen melde ich mich natürlich wieder! Bis Anfang Juni ist ja noch hin.

Bis dahin

Liebe Grüße

Passi



____________________
NIHIL FIT SINE CAUSA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JensR
Gast
New PostErstellt: 23.02.11, 15:53  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



TomTom hat ja noch ein Obi bestellt wenn bei TomTom die 5 unter kommen und Ich mit Fam. das Obi müsste es ja reichen oder ?



Zum Kochen Bratkatoffeln und Leonerpfanne b.z.w. weiß Ich nicht genau was alles machbar ist. Salate Würste oder Schwenker oder mal quer durch den Garten.

Gruß Jens R.
nach oben
JensR
Gast
New PostErstellt: 26.02.11, 13:37  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zur Gratulation: Wie Lange geht ihr schon nach Worms zum Lager?
                       Vielleicht eine art Urkunde mit dem Inhalt .
                       Auf gute Lagergemeinschaft mit den Glanlaender und ein
                       schönes Bild von den Wappen oder von einem Markt mit
                       dem Vorstand.

Ist nur eine Idee von mir

Gruß JensR

nach oben
Pascal de Rennard
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Mainz

New PostErstellt: 08.03.11, 11:32  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Kurze Zwischenmeldung meinerseits.....

Die Anzahl der "Obis" richtet sich nach dem Aufbauplatz, den wir bekommen. Wir werden vor Ort sehen wieviel Platz wir haben und dementsprechend aufbauen - Große Zelte zuerst, dann der Pavillon und die Feuerstelle - dann die kleineren. Das bekommen wir schon hin!

Weiter....

Danke an Jens R. - zumindest einer, der etwas beiträgt. Kartoffeln klingen lecker und sättigend, leider nicht mittelalterlich ;-) Lyonerpfanne ohne Tomaten machbar!

Deine Idee mit der Urkunde habe ich an Heiko weitergeleitet - so was in der Art klingt gut. Vielleicht können wir beim Aufmarsch noch eine Gratulation loswerden - Jens L., unser Herold, überleg Dir mal was ;-)


Weiter....

...nun, die Anmeldung in der Meldeliste scheint ein Griff ins Klo. Ebenso die rege Teilnahme und Wortmeldungen hier....bisher. Vielleicht ändert sich das ja auch noch....wenn nicht....ehrlich?! Ist mir Wurschd! Wir kriegen Worms 2011 auch so über die Bühne - mehr auch nicht. Freue mich trotzdem darauf mit euch dort "abzuhängen" ;-)

In diesem Sinne...

Ich hoffe dennoch, dass sich noch was tut...

Bin wieder wech....habe noch sehr viel um die Ohren.....und mir trotzdem die Zeit genommen.....

Grüße

Pascal



____________________
NIHIL FIT SINE CAUSA


[editiert: 08.03.11, 12:50 von Pascal de Rennard]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JensR
Gast
New PostErstellt: 10.03.11, 16:26  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen
Schaut mal nach dem Link vielleicht kann man ja das ein oder andere machen.



http://www.ndparking.com/mittelalterlich-kochen.de

Gruß Jens
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber