Internes Glanland-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WORMS 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Pfanni
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 24.05.11, 18:53  Betreff:  Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Passi,
Ich schreibe Werner an und sag im bescheid. wollte dir noch bescheid geben das ela auch kommt in worms sie kommt mit ner dackelgarasche. habe es in die meldeliste gesetzt die wurde aber noch nicht aktualiesiert.
Danke michel für das angebot mit dem topf denke wir kommen irgendwie rum

Gruss euer Pfanni


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pascal de Rennard
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Mainz

New PostErstellt: 24.05.11, 19:32  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freut mich, dass Ela auch nach Worms kommt. Platz für die Dackelgarage ist auf jeden Fall, da Werner sein Zelt nicht aufbaut, sondern bei mir schläft. Marianne kann leider nicht kommen.

Wichtige Frage in die Runde!

Hat jemand rein zufällig so etwas wie eine größere Feuerwanne/Glutwanne, da wir seit neuestem so was unter die Feuerstelle stellen müssen, denn das Ausheben der Grasnabe (Obwohl die beste Variante) nicht mehr gemacht werden darf. Wir haben für die Vereinsfeuerstelle so was wohl nicht.....Zur Not täten es auch zwei Feuerschalen, die unter diese kleinen Schwenkgrills kommen....


Allgemein sollte die Homepage wieder gewartet werden, wenn Thomas wieder im Lande ist.....



____________________
NIHIL FIT SINE CAUSA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.05.11, 22:28  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu,

also wir haben keine große Feuerschale, leider.

@Pfanni, Lisa, Steffi und ich werden nicht mit Essen, wir machen Selbstverpflegung über die Tage, bei mir ist das mit dem Ausrechnen der BE wegen dem Zucker nicht so pralle, dann ist es anders leichter. Bei den anderen hab ich schon nachgefragt, hab aber noch keine Antwort bekommen, sag aber bescheid, sobald ich näheres weiß.

Grüßle TomTom

nach oben
Jens R
Gast
New PostErstellt: 25.05.11, 09:56  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen da meine Kinderlein sich noch nicht mit dem Mittelalterlichen Kochkünsten vertraut gemacht haben wollten sie auch selbstverflegung über die Tage machen ( Ich glaube aber man darf das eine oder andere mal probieren obes es ihnen schmeckt.) werde mich da anschließen.

Was nicht heißen soll das ihr nicht Kochen könnt also nicht falsch verstehen !!!!!!!!!

Die Frage von meinen Kid´s ?  Kommen noch andere Kinder mit ins Lager und wenn wie alt sind sie.   (meine sind Fabi 5 j. Basti 10 j. )

Wenn jemand noch Teller und Löffel hat für uns für den ersten Tag währe das lieb .Bitte mitbringen .Danke !!!!!
Muß uns noch einiges in Worm´s besorgen.( da wir bei unseren Geschäften noch nichts gefunden haben.)

Bis dann Gruß Jens R


nach oben
Pfanni
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 25.05.11, 17:30  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi alle,
Habe keine feuerschale. Weis auch noch nicht wie es jetzt mit dem kochen aussieht aber natürlich können die kinder probieren. Frage für freitag weis grad nicht genau ob da der markt schon offen is wenn nicht wären käsenudeln gut get schnell und jeder wird satt

Gruss euer Pfanni


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pascal de Rennard
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Mainz

New PostErstellt: 25.05.11, 19:41  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal sehen, wie wir das mit den Feuerschalen hinbekommen - zur Not besorge ich welche, auch wenn das meine Laune nicht unbedingt verbessert! (Hat mit euch nichts zu tun!)

Schaut bitte unter : www.spectaculum-worms.de      nach!

Beginn Freitag 14.00 Uhr - weitere Infos auf o.g. Seite!

Pfanni, wir kochen für 10 Leute! Wer probieren möchte ist meiner Meinung nach gerne dazu eingeladen - das Essen schmeckt und unterscheidet sich geringstfügig von unserem Essen des 21. Jhdts. - Geschmack und BSE - sorry - BE sind da gleich ;-)

Die Kochstelle ist für das Schaukochen präferiert - wir kriegen das aber schon hin!

In diesem Sinne

Pascal



____________________
NIHIL FIT SINE CAUSA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pascal de Rennard
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Mainz

New PostErstellt: 25.05.11, 19:51  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachtrag!

Da wir ja alle Donnerstags aufbauen - sehen wir ja was noch fehlt und könnten das Fehlende noch in den benachbarten Märkten holen........

Es wäre mir jedoch lieb, wenn jemand so was wie eine Feuerschale in größerem Maße hätte; ich schüttle die Kohle nicht einfach so aus dem Ärmel - wäre ja schön, aber ich muss leider dafür arbeiten :-(



____________________
NIHIL FIT SINE CAUSA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.05.11, 20:38  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aloah,

nur zur Info , das mit den BE´s bezieht sich nicht auf die Art des Essens, sondern auf die Berechnung. Es ist einfach leichter für mich. Sonst nix . Also nichts gegen Pfannis Kochkünste!!!!!!!! Und da wir ja auch auf andere Veranstaltungen zusammen gehen, haben wir uns angewöhnt, das ganze so zu machen, wie es auch früher bei den Glanländern war, jeder bringt ein bischen mehr mit, dann reichts für alle! Sollte ja kein Thema sein

Grüßle TomTom

nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.05.11, 20:43  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Passi´s Nachtrag:

Kann man das nicht über die Glanländer laufen lassen mit der Feuerschale, die wird doch sicher auch öfters gebraucht?! Ist doch ein offizielles Lager, oder? Wieso musst Du oder ein anderer dann mit Geld einspringen?

Grüßle

nach oben
Pascal de Rennard
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Mainz

New PostErstellt: 25.05.11, 20:55  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

TomTom,

über BE weiß ich Bescheid ;-)

Warum es nicht über den Verein geht?.....Mal nachdenken......wenn ich es weiß, sag ich es Dir! ;-)

Edit:

Wenn der Verein so was braucht, dann gehe ich nur in Vorlage! mal abwarten, was von der Vereinsführung gemeldet wird - Hallo?! Lest ihr hier mit?







____________________
NIHIL FIT SINE CAUSA


[editiert: 25.05.11, 23:11 von Pascal de Rennard]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pascal de Rennard
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Mainz

New PostErstellt: 25.05.11, 21:56  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.....






____________________
NIHIL FIT SINE CAUSA


[editiert: 25.05.11, 23:09 von Pascal de Rennard]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber