Internes Glanland-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WORMS 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Pascal de Rennard
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Mainz

New PostErstellt: 25.05.11, 21:56  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.....






____________________
NIHIL FIT SINE CAUSA


[editiert: 25.05.11, 23:09 von Pascal de Rennard]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.05.11, 00:18  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heheee jo dann iss ja gut ;)

Und ja vielleicht meldet sich die Leitung ja mal, wär ja mal ein Ding!!! Wär ja doof, wenn wir jetzt auch schon das Equipment für die Lager, aus eigener Tasche zahlen müssten! *Hust*. Und das Essen müßte doch auch als Schaukochen gehen. Hat doch Petra auch gemacht?! Wir sitzen ja nicht da und essen Kartoffeln usw.?! Naja.............

nach oben
Jens R
Gast
New PostErstellt: 26.05.11, 07:36  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen.
Starte heute morgen mal einen rund ruf bei meinen Exkolegen der Feuerwehr ob Ich mir eine Feuerschalle ausleihen kann melde mich wenn Ich was weiß.
Von der einen die Ich weiß die ist ca. 1meter auf 1meter und der rand klaube Ich ca 10 - 15 cm hoch. Und ganzschön schwer.

Gruß Jens
nach oben
Jens R.
Gast
New PostErstellt: 26.05.11, 08:34  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch eine Info von mir habe mich bei der Stadt Worms erkundigt was Parkgebühren angeht.
Parkhäuser Tagessatz 10 Euro - Sonntag kostet nur 2,50 Euro allso zus. ca 30-35 Euro.
Von den Parkhäusern zum Markt Fußweg ca. 20 - 30 min je nach Gangart.
Wenn wir rechtzeitig dort sind mal schauen ob dort noch Parkmöglichkeiten vor ort sind.
Gruß Jens
nach oben
Michelle_de_Magin
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Durmersheim


New PostErstellt: 26.05.11, 09:47  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

max. Einfahrtshöhe in den Parkhäusern?
habe 2,1 m, werde mir daher was anderes suchen müssen






____________________
Michelle de Magin --> Bogenschuetzin, Reenactment
Michelle de Magin --> Schreiberin und Chronistin der Königin, Allerland
Mariella de Marcello --> Stiftsdame, Aturien
Arabelle Tucheer, Buergerin aus Aldradach --> Schreiberin und Geschaeftsfrau, Drachenfest und Badehaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pascal de Rennard
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Mainz

New PostErstellt: 26.05.11, 10:53  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Huiii so vieeel, auf dass ich antworten möchte und es werden mir die letzten POsts beim Verfasen einer Antwort nicht angezeigt....*g*


1. Jens, das wäre toll, wenn das irgendwie klappen würde - Danke :-)

Ich habe eine kleine, ambientige Terassenfeuerschale und eine alte Feuerschale von diesen kleinen Schwenkgrills, allerding fast entsorgt, da keine Beine mehr - bring ich mit, legen wir Steine unter ;-)

2. Parken.

Yepp - immer ein kleines Problem! Bisher haben wir zwei Parkscheine für die Aktivenwiese erhalten - dieses Jahr wird es knapper, mal sehen ob wir wieder zwei bekommen. Die wären allerdings schon vergeben an Werner für Auto mit Hänger und mich.

Das WEP-Gelände - was immer das sein soll - wurde die letzten Jahre gerne als Parkplatz benutzt. Achtung! Dieses Jahr nicht dort parken, denn es findet eine Veranstaltung statt und die schleppen ab! Wer früh genug da ist könnte evtl. schauen, ob er/sie in der Straße am Gelände entlang vielleicht einen PLatz findet - wenn das nicht das WEP ist - was ist WEP?




____________________
NIHIL FIT SINE CAUSA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pascal de Rennard
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Mainz

New PostErstellt: 26.05.11, 10:54  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Essen!

Ich habe Heiko angeschrieben und wegen Schaukochen angefragt. Bisher habe ich noch keine Antwort, aber die wird schon noch kommen und ich gehe davon aus, dass es als Schaukochen klar geht. Keine Sorge diesbezüglich :-)



____________________
NIHIL FIT SINE CAUSA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pascal de Rennard
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Mainz

New PostErstellt: 26.05.11, 11:02  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und als musikalische Einstimmung auf den kommenden Mittelaltermarkt:

http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=feedu


Vorsicht! Comedy und Satire! Aber geil!



____________________
NIHIL FIT SINE CAUSA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michelle_de_Magin
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Durmersheim


New PostErstellt: 26.05.11, 11:05  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe auch noch eine Schale mit 3 Beinen von meinem un-A-Schwenkgrill
Werde sie mal mitbringen





____________________
Michelle de Magin --> Bogenschuetzin, Reenactment
Michelle de Magin --> Schreiberin und Chronistin der Königin, Allerland
Mariella de Marcello --> Stiftsdame, Aturien
Arabelle Tucheer, Buergerin aus Aldradach --> Schreiberin und Geschaeftsfrau, Drachenfest und Badehaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pascal de Rennard
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Mainz

New PostErstellt: 26.05.11, 11:13  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, genau Michelle, so eine Schale meine ich :-)

WEP - Wormser Einkaufs Park...............Aha!

Da wo Obi und Co ist...............soso :-)

Versucht da entlang des Friedrichswegs was zu finden - ob das erlaubt ist? Pöh - keine Ahnung, bisher standen da immer welche - auch noch am Sonntag abend......



____________________
NIHIL FIT SINE CAUSA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michelle_de_Magin
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Durmersheim


New PostErstellt: 26.05.11, 12:53  Betreff: Re: WORMS 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

werde evtl. am Floßhafen bei meinem ehem. Verein parken, hoffentlich ist da am Do auch Platz




____________________
Michelle de Magin --> Bogenschuetzin, Reenactment
Michelle de Magin --> Schreiberin und Chronistin der Königin, Allerland
Mariella de Marcello --> Stiftsdame, Aturien
Arabelle Tucheer, Buergerin aus Aldradach --> Schreiberin und Geschaeftsfrau, Drachenfest und Badehaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber