DER IRAK-KRIEG
Diskussionen zum Aufmarsch gegen Saddam Hussein
Trotz aller internationalen Proteste haben die USA den Kampf gegen den Irak begonnen. Sagen Sie hier Ihre Meinung und diskutieren Sie mit anderen Mitgliedern über alles, was Sie zu diesem Thema bewegt.

» Dieses Forum erlaubt auch die Teilnahme per eMail. Einfach kostenlos anmelden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Demonstrieren!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marko
Gast
New PostErstellt: 22.03.03, 21:35  Betreff: Demonstrieren!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Menschen dieser Welt, formiert Euch! Geht auf die Straßen und lasst Amerika wissen, was Unrecht ist!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.03.03, 03:03  Betreff: Re: Demonstrieren!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, ob das was bringt?
nach oben
Uwe Meuer
Gast
New PostErstellt: 23.03.03, 12:11  Betreff: Re: Demonstrieren!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider bezweifle ich, das diese ganze Demonstrations-Aktionen etwas bewirken. Natürlich gibt es etwas Mut, wenn ich den Fernseher anmache und dort 100.000 Menschen mit Plakaten stehen seh, aber unsere Politiker werden dadurch nicht stärker. Und Bush selbst lässt sich davon erst recht nicht beeindrucken. Erst wenn 20x so viele Menschen da stünden, dann würde er plötzlich sagen: "Ja, Krieg ist schlecht", und schon wären die Soldaten weg aus dem Irak.

Ciao, Uwe
nach oben
dArkest
Gast
New PostErstellt: 23.03.03, 18:39  Betreff: Re: Demonstrieren!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stiller Protest ..........

http://www.1fx.de/dresden45.swf

Thomas / Darktronic staff
nach oben
Uwe Meuer
Gast
New PostErstellt: 23.03.03, 20:19  Betreff: Re: Demonstrieren!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr gut! Toll, dass sich Internet-Programmierer (oder wie man das auch immer nennen mag) dafür engagieren!

Hat noch jemand solche Animationen, Videos, etc...? Finde ich sehr interessant.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos