DER IRAK-KRIEG
Diskussionen zum Aufmarsch gegen Saddam Hussein
Trotz aller internationalen Proteste haben die USA den Kampf gegen den Irak begonnen. Sagen Sie hier Ihre Meinung und diskutieren Sie mit anderen Mitgliedern über alles, was Sie zu diesem Thema bewegt.

» Dieses Forum erlaubt auch die Teilnahme per eMail. Einfach kostenlos anmelden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNO und EU als Witzfiguren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mandrake
Gast
New PostErstellt: 08.04.03, 13:52  Betreff: Re: UNO und EU als Witzfiguren?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im grunde genommen alles richtig, jay.

Hier mein feedback dazu bzw. 3 fragen.
Wer die beantworten kann ist gut.

Die deutsche regierung hat sich absolut gg. den krieg erklärt.
schön und gut.
Die dt. regierung will auch keine unterstützung anbieten. auch gut. (bis auf die lächerliche awacs besatzung über der türkei, die kaum einer wahrgenommen hat aber groß und breit erzählt wird.)

Wenn sich deutschland nicht beteiligt,

Warum dürfen

1. B-52 bomber den dt. luftraum für den krieg im irak nutzen???

2. Warum werden kriegstreibende mächte von deutschen luftwaffenstützpunken in das kriegsgebiet ausgeflogen???

3. Warum werden verwundetete soldaten, die krieg führen in deutschen militärstützpunkten, hospitälern etc. (hauptsächlich auch von dt. ärzten in unikliniken) behandelt? warum fliegen die nicht nach gb oder spanien u. die ganzen pro-amerikanischen staaten, die auch den krieg wollten???
nach oben
jAY
Gast
New PostErstellt: 08.04.03, 14:51  Betreff: Re: UNO und EU als Witzfiguren?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann es dir beantworten, aber ist bestimmt nicht an mich gerichtet ;) Gegen den 3. Punkt kann man aber nichts sagen, denn:

1. Sind deutsche Aerzte mit die besten oder sogar die besten in Europa und 2. Sind die anderen Staaten zu weit entfernt.

Ausserdem sind das ja Verletzte und ich sehe das als eine Ausnahme, denn Verletzte sollte man heilen, egal wer sie sind, wo und von wem.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 4 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos