DER IRAK-KRIEG
Diskussionen zum Aufmarsch gegen Saddam Hussein
Trotz aller internationalen Proteste haben die USA den Kampf gegen den Irak begonnen. Sagen Sie hier Ihre Meinung und diskutieren Sie mit anderen Mitgliedern über alles, was Sie zu diesem Thema bewegt.

» Dieses Forum erlaubt auch die Teilnahme per eMail. Einfach kostenlos anmelden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arbeitslosenprojekt Irak2003

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
projekt2003irak
Besucher

Ort: Bad Arolsen

New PostErstellt: 14.04.03, 12:38  Betreff: Arbeitslosenprojekt Irak2003  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein kurzes Wort zu meinem Eintrag in diesem Forum ,
Wenn Sie meine Seite im Internet besuchen, sollten Sie diesen Text genau lesen. Nur wenn man ihn genau liest und auch einmal genau darüber nachdenkt ist es ein zukunftweisendes Projekt! Wir würden diesem Land einmal zeigen wer das Volk darstellt!
Warum sollen wir Arbeitslosen nicht gemeinsam an einem Projekt arbeiten, wodurch
Arbeitsplätze geschaffen werden, auch wenn es im Moment nur für 2 Jahre ist?! Oder wisst Ihr jetzt schon wohin der Weg innerhalb von 2 Jahren führen wird?
Wenn wir es schaffen diese Interessengemeinschaft denen sich 5000 Arbeitslose anschließen sollen zu bilden, haben wir etwas erreicht was noch keine Gemeinschaft erreicht hat.
Wir haben durch unsere Eigeninitiative 5000 Arbeitsplätze geschaffen wir setzen ein Zeichen gegen den Irak Krieg, welches sehr ernst zu nehmen ist.
Gestern am 13.04.03 habe ich auf meinen Eintrag im Arbeitslosen-Forum .de eine Nachricht bekommen die Bände spricht: ein gewisser Moderator Namens Nachteule schrieb mir:
Zwangsverschickung Arbeitsloser in den Irak!!??? Dazu fehlen mir wirklich die Worte.
Ja, zu diesem Kommentar haben mir wirklich die Worte gefehlt!
Dieses Beispiel zeigt, mit wie viel Verstand diese Eule den Projektvorschlag gelesen hat!

Und jetzt, zu meiner Idee !

Mein Name ist Daniel Fries, ist 39 Jahre alt, seid 16 verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 2,8 und 13 Jahren. Wie viele andere Menschen in Deutschland bin ich in den letzten Tagen mit meinen Gedanken im Irak. Wie wird es weiter gehen für die Kinder, Frauen und Männer im Irak? Die U.S.A und ihre verbündeten kämpfen gegen Salam Hussein, dieser Krieg gilt ihm, und nicht der Bevölkerung. Ein ganzes Volk welches durch wirtschaftliche Sanktionen der letzten Jahre keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt wird erneut bombardiert, die Zerstörung nimmt ihren Lauf. Derzeit sind 300.000 Soldaten im Irak eingesetzt, da darf man sich sicher einmal die Frage stellen ob die U.S.A und Großbritanien und alle die sich an diesem Krieg beteiligten Staaten die gleiche Anzahl an Menschen zur Verfügung stellt, um dieses Land wieder aufzubauen .Ich habe mir in den letzten Tagen sehr oft die Frage gestellt, wie ich als Einzelner helfen kann. Gerade laufen die Spendenaktionen von TV Sendern und gemeinnützigen Organisationen an, aber nicht nur die großen Organisationen sind in der Lage zu helfen, nein, jeder Einzelne, also auch Sie und ich! Es gilt ein Zeichen zu setzen welches all die humanitären Hilfen unterstreichen soll, ein Zeichen das es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Das deutsche Volk zeigte schon immer eine sehr große Spendenbereitschaft, warum sollte nicht einmal zu Gunsten eines sehr außergewöhnlichen aber sinnvollen Projektes gespendet werden. Ich gebe diesem Projekt den Namen:
Deutschlands Handwerk für den Wiederaufbau Irak!
In den letzten zwei Wochen habe ich mehrfach versucht, durch den Versand von Emails an verschiedene Tageszeitungen auf dieses Projekt aufmerksam zu machen, natürlich ohne Erfolg. Am Mittwoch den 09.04.2003 haben alle Parteien des Deutschen Bundestages angeschrieben, und bin jetzt schon darauf gespannt wie Sie sich zu diesem Projektvorschlag äußern werden. Man wird als Einzelner in diesem Land nicht ernst genommen, und genau aus diesem Grund spreche ich Euch nun selbst über diese Website auf dieses Projekt an. Ich glaube an dieses Projekt, und bin der festen Überzeugung das es eine Vielzahl an Menschen in Deutschland gibt die sich diesen Gedankengängen anschließen werden. Auf meiner Hompage www.projekt-irak.de werde ich auf dieses außergewöhnliche Projekt, welches ich bzw. wir gemeinsam in das Leben rufen sollten näher eingehen. Das was ich mir für dieses Projekt wünsche ist: das sich viele Menschen für dieses Projekt einschreiben, so das wir gemeinsam in der Lage sind die Gesetzgeber unter Druck zusetzen.
www.projekt-irak.de


[editiert: 15.04.03, 15:01 von projekt2003irak]
nach oben
Luke
Besucher


New PostErstellt: 21.04.03, 07:22  Betreff: Re: Arbeitslosenprojekt Irak2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Iraker sind nicht blöde. Sie sind schon in der Lage ihre Häuser selber zu bauen.
Es fehlt an anderen sachen. Erstmal natürlich Lebensmittel und Medikamente, medizinische Ausrüstung. Die Möglichkeit Ersatzteile, Maschinen und Geräte zu kaufen.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos