DER IRAK-KRIEG
Diskussionen zum Aufmarsch gegen Saddam Hussein
Trotz aller internationalen Proteste haben die USA den Kampf gegen den Irak begonnen. Sagen Sie hier Ihre Meinung und diskutieren Sie mit anderen Mitgliedern über alles, was Sie zu diesem Thema bewegt.

» Dieses Forum erlaubt auch die Teilnahme per eMail. Einfach kostenlos anmelden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jAY
New PostErstellt: 08.04.03, 12:41     Betreff: Re: UNO und EU als Witzfiguren? Antwort mit Zitat  

Was ich lustig finde ist, dass den Amis und Tuerken vorgeworfen wird, dass sie nur in ihrem Interesse handeln. Meint ihr Schroeder und Co sind so pazifistisch, dass sie keinen Krieg wollen? Meint ihr die Franzosen, Russen sind liebe Laender, die keine Toten sehen wollen? Jedes Land und jeder Politiker handelt im eigenen Interesse. Das war so, ist so und wird auch immer so sein. Was meint ihr was los ist, wenn die Amis Papiere finden ueber illegale Lieferung von Bestandteilen der Chemiewaffen die auf die Kurden gejagt wurden und an Lieferung von Waffen der Franzosen,Russen, Deutschen und wer auch immer gegen den Krieg war? Was meint ihr warum die Uno unbedingt das Projekt "Oel fuer Nahrung" durchziehen will? Was meint ihr warum die Uno sagt, dass sie den Hauptteil des "Aufbaus Irak" uebernimmt und nicht die Amis die es angerichtet haben? Alles hat einen Sinn, aber den werden wir nur nebenbei oder auch gar nicht erfahren. Die Tuerken wollen die Amis nicht durch ihr Land ziehen lassen, da sie es aufs Kurdengebiet abgesehen haben. Die Tuerken haetten keine Gelegenheit mehr das Gebiet zu uebernehmen wenn die Amis da waeren. Es gibt fuer jede Kleinigkeit eine Erklaerung und keiner handelt nur zum Gute des Menschen. Das sollte euch bzw. die die noch daran glauben klar werden. Doch vielleicht ein Land und das sind die Polen. Aber bei denen hat es was mit der Vergangenheit zu tun. Die Deutschen und die Russen haben das Land vollkommen ausgenommen wenn es ihnen gerade passte, nur die Amis eben nicht. Und genau das war der hauptsaechliche Grund waren sie die Amis unterstuetzen. Ich wollte nur nochmal klar stellen, dass ich absolut gegen den Krieg, Bush und Saddam bin. Aber seht die Amis/Englaender/Tuerken nicht als die an, die nur in ihrem Interesse handeln, denn das Macht Schroeder und Co. auch. Schroeder haette sich ein Kriegs-Pro auch gar nicht leisten koennen, weil er seine Pop. steigern muss...ich haette jetzt noch stunden weiter schreiben koennen, aber ich warte erstmal Feedback und Meinungen ab.

Gruss J
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 126 von 126
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos