DER IRAK-KRIEG
Diskussionen zum Aufmarsch gegen Saddam Hussein
Trotz aller internationalen Proteste haben die USA den Kampf gegen den Irak begonnen. Sagen Sie hier Ihre Meinung und diskutieren Sie mit anderen Mitgliedern über alles, was Sie zu diesem Thema bewegt.

» Dieses Forum erlaubt auch die Teilnahme per eMail. Einfach kostenlos anmelden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist gefährlicher?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manu51
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Detmold

New PostErstellt: 01.04.03, 22:28  Betreff: Wer ist gefährlicher?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eins muß ich sagen, Saddam Hussein und Bush haben was gemeinsam, nämlich beide sind rücksichtslos, machthungrig und machen alles im Namen Gottes. Bloß wen soll Gott erhören?
Bush möchtet Saddam Hussein entwaffnen, da er sich durch ihn bedroht fühlt. Aber wenn ich sehe, was für Waffen und Technik die USA hat, wen muß ich mehr fürchten?
Fakt ist, dieser Krieg wird sehr blutig werden und keiner wird verschont bleiben. Und für was?

Dieser Krieg ist nicht im Sinne Gottes!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wital
Besucher


New PostErstellt: 02.04.03, 17:19  Betreff: Re: Wer ist gefährlicher?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Frage Manu. Das frag Ich mich auch.
Aber Bush nutzt Gott, weil es die Amerikaner gerne hören und viele den Mist glauben und Sadam hat mit dem Glauben eigentlich nicht viel am Hut. Es ist grad nur eine Taktik von ihm, um die islamische Welt auf seine Seite zu ziehen und um Attentäter, die den Mist genauso glauben, zum handeln zu ermutigen.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos