DER IRAK-KRIEG
Diskussionen zum Aufmarsch gegen Saddam Hussein
Trotz aller internationalen Proteste haben die USA den Kampf gegen den Irak begonnen. Sagen Sie hier Ihre Meinung und diskutieren Sie mit anderen Mitgliedern über alles, was Sie zu diesem Thema bewegt.

» Dieses Forum erlaubt auch die Teilnahme per eMail. Einfach kostenlos anmelden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DER IRAK-KRIEG
1 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
DER IRAK-KRIEG Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Sind die Amis wirklich die Bösen???
Ich verstehe es ja, wenn sich ziemlich viele Leute über Busch und den Amis aufregen, aber müssen sie gleich abgestempelt werden??? Wer hat den Deutschen (der ganzen Welt) geholfen im zweiten Weltkrieg? Oder war es unter Hitler gut? Und schon vergessen, dass Hitler genau so einer ist wie Saddam??? Haben die ganzen Leute, die sich über die Amis aufregen schon einmal mit einem Exil-Iraker gesprochen wie er das sieht? Sehr ihr nicht die Bilder in den Nachrichten? Ich sehe sie und ich habe auch mit Exil-Irakern gesprochen! Sie vergöttern Busch, sie sehen ihn als Retter!!!!! Darüber sollte man sich erst einmal Gedanken machen. Gedanken darüber machen, was Saddam mit seinem eigenen Volk anrichtet, Gedanken darüber, was Saddam im Krieg mit dem Iran angestellt hat, sich mal die Bilder anschauen, was mit den Kindern passiert ist, die Schäden von B-Waffen getragen haben. Nein, das alles ist ja vergessen, nicht nur Europa ist die Welt! Ja, das mag sein, dass das was Busch macht nicht gerade richtig ist oder wie er vorgeht und ich selber bin eine überzeugte Christin und kann sagen, dass ich gegen Gewalt und Krieg bin, aber kann mir einer von den ganzen, die Ständig sagen, ja da gibt es andere Möglichkeiten oder einer der Demonstranten sagen wie man mit einem Diktator verhandeln soll? Konnte man sich denn mit Hitler zusammensetzen und mal so ein Abkommen schließen, ja setz mal deine B- und C- Waffen (wenn es die damals gegeben hätte sollen) nicht ein und lass mal Frieden schließen????
Aphrodyte 08.04.03, 17:13
 
 
1 von 1 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos