Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NEOPRENANZÜGE VOM DISCOUNTER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meister061202
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Rostock


New PostErstellt: 30.04.06, 16:37  Betreff:  NEOPRENANZÜGE VOM DISCOUNTER  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jetgemeinde,

Lidl hat nächste Woche viel Tauchausrüstung im Angebot. Darunter auch Neoprenanzüge für alle Arten von Wassersport.

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Sollte man auch zuschlagen?

Und wer kennt die Firma Pegaso und dessen Qualität?







Dateianlagen:

06_2653_s.gif (6 kByte, 108 x 88 Pixel)
speichern

06_2650_s.gif (6 kByte, 108 x 88 Pixel)
speichern

06_3280_s.gif (5 kByte, 108 x 88 Pixel)
speichern

06_2643_s.gif (6 kByte, 108 x 88 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aquatec
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Fürth Odenwald


New PostErstellt: 03.05.06, 22:04  Betreff: Re: NEOPRENANZÜGE VOM DISCOUNTER  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke das kann man kaufen. Wenn man wenig Geld ausgeben will, warum nicht?

Ich denke eine schlechte Qualität könnte sich Lidl nicht leisten. Die anderen Sachen sind für den Preis ja auch immer recht annehmbar.

Hab selber auch einen auf der BOOT in Düsseldorf für 35 EUR gekauft. Der ist völlig ok, kein Problem. (Bis jetzt)

Andi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.05.06, 08:24  Betreff: Re: NEOPRENANZÜGE VOM DISCOUNTER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aquatec
    Ich denke eine schlechte Qualität könnte sich Lidl nicht leisten.

Na den Spruch halte ich für ein Gerücht. Die haben einiges an Plunder im Laden..... hauptsache billig..... und der Umgang mit den Mitarbeitern ist auch unter aller Sau.

Es geht ums Preis/Leistungsverhältnis.... was nicht heisst das teure Sachen unbedingt gut sein müssen.....

Hab mir bei Slippery superteure Schuhe geholt..... die Verarbeitung war schon sehr fragwürdig... überall war Klebstoff dick und fett aufgetragen, VIEL zu viel des Guten.... nur gebracht hat es nichts.... eine halbe saison und die Dinger waren Müll - das waren sie rein optisch schon beim Kauf, denke MADE IN CHINA.....oder so. Mein Fazit. Nie mehr Slippery.

Fahre inzwischen Turnschuhe...... für 19,95 ...... schon zwei Jahre und sie halten.

Handschuhe, Hersteller zum Glück vergessen..... 36 EURO.... nach 2 Tagen gehen die Nähte auf.... normalerweisse zurückgeben, waren aber in USA gekauft, dumm gelaufen.

Man(n) lernt nie aus.





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 04.05.06, 19:30  Betreff: Re: NEOPRENANZÜGE VOM DISCOUNTER  drucken  weiterempfehlen

Kommt auch immer darauf an ... wann, was und wo man fährt. Als Schutz gegen
Wind und Stürze sind die Shorties allemal gut.  Mit den Schuhen mache ich es auch so " billige Turnschuhe " , habe ich auch schon seit 2 Jahre !




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrischan
Gast
New PostErstellt: 05.05.06, 09:41  Betreff: Re: NEOPRENANZÜGE VOM DISCOUNTER  drucken  weiterempfehlen

War auch am überlegen wegen des Neo-Sets...

Der Lange Anzug wäre nicht uninteressant, weil er bereits kniepolster hat und auch sonst ganz nett zu sein scheint (Semi-Dry...). Fürs jetfahren bestimmt nicht schlecht...

Habe dann aber überlegt, daß ich aus dem Set eigentlich nur den Langen brauche, da ich einen teuren (und guten!) Shortie vom Surfen her habe und eine ordentliche "Kopfbedeckung" ebefalls.

Und 130,- EUR nur für den Langen ist mir zu viel, da kann ich besser ein Markenprodukt als Vorjahresmodell kaufen und bezahle nicht mehr....


Schuhe habe ich übrigens reine Neos von Neillpryde für 39,-EUR (Auslaufmodell) mit rechts fester Sohle, die sehr gut sind (auch surfen) allerdings fände ich mittlerweile richtig feste Schuhe besser...



Chrischan
nach oben
Meister061202
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Rostock


New PostErstellt: 06.05.06, 19:53  Betreff: Re: NEOPRENANZÜGE VOM DISCOUNTER  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

also ich habe mich nach langer Überlegung getraut zu kaufen. Angebotstypisch bei Lidl und Co. mit langer Schlange früh morgens angestellt (wusste gar nicht wie viele auf einmal Wassersport machen???) und auch gerade so das gewünschte Dreierset ergattert! Qualität meiner Meinung nach sehr gut. Alle Nähte sauber verarbeitet, keine Druckstellen durch den Transport, für jeden Bereich des Anzuges Reparaturflicken aus Neopren und unerwartet auch eine gute Beschreibung mit Isolierungstabelle in Grad Celsius bei entsprechender Kleidung. Gab es bei meinem Jetpilotanzug und Yamahaanzug nicht dazu!!!

Also ich bin zufrieden. Gruß an alle da draußen. Morgen bei 8 Grad Anjeten in der Ostsee. Mal schauen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albert
Gast
New PostErstellt: 06.05.06, 21:07  Betreff: Re: NEOPRENANZÜGE VOM DISCOUNTER  drucken  weiterempfehlen

Schau mal wie lang das Zeug hält. Habe von meinen Kunden nicht so ein gutes Feedback erhalten was Hofer (Aldi - bei euch) oder Liedl betrifft. Aber gut hauptsache billig war es :-). Würde mich sehr freuen in einem Jahr wieder von Dir zu hören was mit den Sachen geschen ist (ernst gemeint). Danke, Albert
nach oben
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 07.05.06, 10:32  Betreff: Re: NEOPRENANZÜGE VOM DISCOUNTER  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin !
Also ich fahre schon seit anfang Mai da hatte das Wasser noch 3 grad hab trotz Neo und Trockenanzug teilweise ziemlich gefroren.
Habe mir auch das Set bei Lidl gekauft denke das es eine ganz gute ergänzung zu meinen vorhandenen sachen ist hoffe das ich jetzt auch im Winter slalom um die Eischollen fahren kann.
Die Anzüge sind gut gearbeitet und passen auch trotz meiner Körpergröße ziemlich gut bleibt jetzt noch abzuwarten wie lange sie halten !
Glaube aber das es eine gute investition war !
Gruß Sebastian




Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne sich gegenseitig die Frisur zu zerstören.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meister061202
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Rostock


New PostErstellt: 07.05.06, 11:48  Betreff: Re: NEOPRENANZÜGE VOM DISCOUNTER  drucken  weiterempfehlen

Hallo Albert,

werde versuchen in einem Jahr an diesem Bericht zu denken und meine Erfahrungen mit den gekauften Produkten zu schildern.

Interessant wird es aber erst in 2 Jahren bei Ablauf der Herstellergarantie!

Übrigens sind Garantieansprüche durch Qualitätsmängel doch sowieso schon im Preis mit eingerechnet! Und mal erlich: Wer nutzt die Anzüge so stark und im Maximalbereich das der Garantiefall eintritt? Die Omi in der Schlange die für ihren Enkel kauft und der 2 mal auf Malle Jetski fährt?

PS: Hoffe du bist bis dahin dann registriert ?!

Gruß an alle. Fahr jetzt raus...

Meister061202





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.05.06, 08:59  Betreff: Re: NEOPRENANZÜGE VOM DISCOUNTER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Meister061202

    unerwartet auch eine gute Beschreibung mit Isolierungstabelle in Grad Celsius bei entsprechender Kleidung. Gab es bei meinem Jetpilotanzug und Yamahaanzug nicht dazu!!!

HÄ? was machst du mit der Tabelle???

Wenn dir kalt ist, schau in die Hose dann weisst du wie viel *GRAD* es noch hat!





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design