Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neuer hersteller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 06.06.06, 15:38  Betreff: neuer hersteller  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

in england gibts einen neuen hersteller, sie bieten einen 2/3 sitzer für unter 7000Euro an.

jemand kennt die hülle bestimmt glaube nicht das die neu entwickelt ist ?... versuche noch ein bild zu implantieren.

ist halt noch ein 700er 2takter drin, doch für einen anfänger bestimmt nicht schlecht.

das konzept könnte schon aufgehen, ist ALLES dabei, hänger, cover, westen...bis zum oel.

das infocenter lässt keine wünsche offen, wasser und luft temp, ... bis hin zum aktuellen status der automatischen billgenpumpe.

jet hat 95ps, F-N-R stellungen, 30l stauraum, spiegel und 6 farben zur auswahl. für 210 euro aufpreis kann mann auch seine eigene farbenkombination zusammenstellen. vorne am lenker hat er sogar ein kleiner haltebügel für die kleinen die vorne sitzen wollen.

bin gespannt welcher DE-händer zuerst zubeisst!

und ich bin NICHT daran beteiligt! ( warum eigentlich nicht...)...






[editiert: 06.06.06, 15:51 von pädi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 06.06.06, 15:58  Betreff: Re: neuer hersteller  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das sind die Teile aus China, korrekt? Das ist ein Polaris (warum auch immer - ok, die Chineses bauen auch einen Opel Frontera nach) - Nachbau und wird jetzt für kleines Geld verscheutert. Ob es ne CE-Zertifizierung hat weiss ich nicht (nehme ich angesichts des Motors mal nicht an).

Mal sehen wie es sich entwickelt....



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 06.06.06, 16:01  Betreff: Re: neuer hersteller  drucken  weiterempfehlen

hi, sie sagen zwar er wird in england hergestellt.. ich versuch mal ein foto zu kreigen und dann wirds wohl klar sein...

pädi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.06.06, 16:17  Betreff: Re: neuer hersteller  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pädi
     ......... ALLES dabei, hänger, cover, westen...bis zum oel.
    das infocenter lässt keine wünsche offen, wasser und luft temp, ... bis hin zum aktuellen status der automatischen billgenpumpe.

    spiegel.................

Anhänger mit Deutscher Zulassung?

ÖL? 200 Liter?

Infocenter: *windows not closed - service vehicle soon*

Wozu brauch ich denn wasser und lufttemp. und dann auch noch was die Bilge macht......

Je mehr elektronik desto kaputt, siehe Autos.... und die sind eher ausgereifter.

P.S. Spiegel sind doch eher ein Gag, bzw. zum abtreten  sehen kann man jedenfalls nichts drin.

Gruss UWE


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 06.06.06, 16:18 von BlasterMaster]
nach oben
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 06.06.06, 22:58  Betreff: Re: neuer hersteller  drucken  weiterempfehlen

auch eine ansicht....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design