Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ma wieder ne Fragen super jet das scheiß teil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ma so ne Frage zu nem Behälter am Tank
Gast
New PostErstellt: 06.06.06, 20:38  Betreff: ma wieder ne Fragen super jet das scheiß teil  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi
Hab bei meinem superjet am Tank nen blauen Schlau entdeckt da is so en Behälter kurz bevor der schlauch in die Dunkelheit geht der war voll wasser hab den abgelassen. Weiss einer wozu dieser Behzälter dient??
nach oben
tom1234
Jet-Profi


Beiträge: 74



New PostErstellt: 06.06.06, 21:12  Betreff: Re: ma wieder ne Fragen super jet das scheiß teil  drucken  weiterempfehlen

Ist der Wasserabscheider.... Nach jeder Fahrt entleeren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gtom
Gast
New PostErstellt: 06.06.06, 21:27  Betreff: Re: ma wieder ne Fragen super jet das scheiß teil  drucken  weiterempfehlen

rausbauen, total unötig dat teil... :-)
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.06.06, 08:19  Betreff: Re: ma wieder ne Fragen super jet das scheiß teil  drucken  weiterempfehlen

wenn du meinst das es ein *scheiss teil* ist, schmeiss doch komplett weg!


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 07.06.06, 08:20 von BlasterMaster]
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 07.06.06, 23:19  Betreff: Re: ma wieder ne Fragen super jet das scheiß teil  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn das Gefühl vom Gast..... jeder hat doch mal so Tage wo er den ski am liebsten wegschmeissen würde *ggg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.06.06, 11:00  Betreff: Re: ma wieder ne Fragen super jet das scheiß teil  drucken  weiterempfehlen

ist das dann ein *THROW AWAY*????

ne, mal im ernst, lass dran und regelmässig wasser ab, oder bau aus und schau zu das beim tanken kein wasser in den tank kommt, geht auch ohne. die *profis* schmeissen das teil grundsätzlich raus.... wasser gehört in flüsse nicht in den tank!

Gruss UWE


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 08.06.06, 11:03 von BlasterMaster]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.06.06, 13:43  Betreff: Re: ma wieder ne Fragen super jet das scheiß teil  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ma so ne Frage zu nem Behälter am Tank
Ma auch ma ne Frage:

Is dat dein eschta name!?!?




Nix für ungut!



Chrischan
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 08.06.06, 19:43  Betreff: Re: ma wieder ne Fragen super jet das scheiß teil  drucken  weiterempfehlen

Siehe Dein zweiter Thread. Bitte stelle das Thema in Zukunft ordentlich ein, dieses wird die Tage gelöscht.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design