Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wozu dient der Lulustrahl?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Crazymueller
Gast
New PostErstellt: 29.08.06, 13:23  Betreff: Re: Wozu dient der Lulustrahl?  drucken  weiterempfehlen

Wieso Gast ? denke das Crazymueller doch ein Name ist und die meisten wissen wer ich bin oder ? Leider kann ich mich im Jetbootforum nicht anmelden, bei mir auf der HP geht es, auch Carooke sehe ich daß ich bei Jetbootforum geliste bin aber anmelden geht halt nicht. bin auch nicht böse oder so was finde halt das es sich nicht ok ist ,
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.08.06, 15:22  Betreff: Re: Wozu dient der Lulustrahl?  drucken  weiterempfehlen

ach roland, der RICK meint mal AUSNAHMSWEISSE NICHT DICH

Rick ist der chefevomganzen HIER, deshalb kann er sich genau das erlauben was er meint.

in MEIN forum kommt KEIN gast! basta.... und du roland, komm DU mal bei mir vorbei ... was DU dir anhören kannst ich hab übrigens die bilder eingestellt auf denen du ohne unterhose...... har har har...... hab schon anfragen bekommen ob man die nicht veröffentlichen könnte





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 29.08.06, 19:46  Betreff: Re: Wozu dient der Lulustrahl?  drucken  weiterempfehlen

Nun, ist ja nur komisch dass ich den Begriff Lulustrahl für den Strahl hinten nur von EINEM Menschen in diesem leben gehört habe, und zwar von einem Gast der genau die gleiche Frage vor etwa nem Jahr gestellt hat. Aber vielleicht täusche ich mich auch und Ihr seid nur Seelenverwandt. Und die vollendete Form der freundlichkeit (z.B. "Hallo zusammen, ich bin neu hier..." war Dein Post ja nun auch nicht (meine Antwort zugegebenermaßen auch nicht, aber immerhin hilfreich ).

Beantwortet ist die Frage ja, ist auch noch sinnvoll das Ding wenn Du zwischen Yachten rumcruist, denn die sehen Dich sonst nicht. In jedem anderen Fall kannst Du es auch abbauen (ist bei Steher wie Sitzer ziemlich einfach).

Ach ja, Danke Jungs für Eure Antworten!




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 30.08.06, 07:28  Betreff: Re: Wozu dient der Lulustrahl?  drucken  weiterempfehlen

hey crazy,
mit gast meinte ich nicht dich,sondern den gast ohne namen....




.......now racing across europe.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Lulu
Gast
New PostErstellt: 30.08.06, 15:32  Betreff: Re: Wozu dient der Lulustrahl?  drucken  weiterempfehlen

Nunja, dass ich den Begriff "Lulustrahl" verwende ruft bestimmt eine gewisse Verwirrung hervor, andererseits zeugt eben dieser Begriff davon, dass ich die Suchfunktion sehr wohl verwendet habe, allerdings konnte ich meinen Wissensdurst über die Funktion des genannten Strahls damit nicht stillen. Deshalb habe ich ein eigenes Thema eröffnet, was ja dann auch zur gewünschten Antwort geführt hat.

So und jetzt könne wir uns alle wieder beruhigen, mir ist ja geholfen worden.

P.S.: Hallo, ich bin neu hier...
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.08.06, 17:05  Betreff: Re: Wozu dient der Lulustrahl?  drucken  weiterempfehlen

PISSER - wäre auch mal ein netter nick - für den fall das du dich mal anmelden willst

so schnell hat man hier seinen nick weg! ich fände es eh besser wenn die stammuser hier den nick neuer user auswählen könnten..... was hätte ich guuuute ideen...ggg

P.S. erfahrene piloten nehmen den anschluss für deinen lulustrahl zu unterstützung der motorkühlung (sorry für den insider)

Uwe





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 31.08.06, 06:19  Betreff: Re: Wozu dient der Lulustrahl?  drucken  weiterempfehlen

Schon interessant wie lange man sich über so ein unwichtiges Thema
unterhalten kann. Wenn man nachschaut wo dieser Pissstrahl rauskommt,
erkennt auch ein Blinder, das er keine Funktion hat !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.08.06, 07:57  Betreff: Re: Wozu dient der Lulustrahl?  drucken  weiterempfehlen

auch ich war schon verheiratet, daher bin ich es gewohnt mich lange und ausführlich über ünnütze dinge zu unterhalten.



Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 31.08.06, 08:44  Betreff: Re: Wozu dient der Lulustrahl?  drucken  weiterempfehlen

War dein Strahl unnütz ( bei Frauchen ) ? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design