Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XP macht Zicken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 22.10.06, 13:43  Betreff: Re: XP macht Zicken  drucken  weiterempfehlen

das rätsel um "scheisseschreiber" ist gelöst:
er hat keinen ski!
das ist einer von diesen würsten die immer am rand stehen und nicht mitspielen können wegen
a) mundgeruch
b) tierisch viele pickel die beim aufschlagen aufs wasser alles gelb färben
c) blick aufs konto und dann feststellen es reicht nur für tretbotfahren auf dem baggersee.





.......now racing across europe.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 22.10.06, 14:23  Betreff: Re: XP macht Zicken  drucken  weiterempfehlen

hehe, zu geil!  Ja und jetzt?? Gibts über mich nicht auch was Negatives zu sagen?? Wenn wir jetzt schon alle Karten auf den Tisch legen, dann über jeden hier  

Ah da weiss ich selber was.... dummer Penner gibt all sein Geld für n ski aus und kann erst nix

Aber ich hab keine pickel!!!

Internet ist halt nicht REalität!!! Da muss man cool bleiben; ausserdem ist ein Forum doch dazu da!! Um:

- dumme Fragen zu stellen und trotzdem sinnvolle Antworten zu erhalten

- dumme Sprüche ab zu drücken und noch dümmere zu akzeptieren

- Bilder, Videos von dem zu zeigen, was man kann oder noch üben muss.

Mir ist jedenfalls egal was man über mich sagt, niemand ist perfekt und es ist auch nichts schlimmes, wenn man sich mal groß fühlt, nachdem man was tolles geschafft hat!!  





I m just a sucker with no self-esteem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.10.06, 21:32  Betreff: Re: XP macht Zicken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sorry ich habe keinen account
    sorry ich habe keinen account. schau dir doch mal den Cristian an ist das ein winner typ mit seinem XP Di. ??? :D 

Wo ist Dein Problem Du Clown ? Wenn Du schon zu dämlich bist Dir in 45 Sekunden nen Account zu generieren, poste hier einfach Deine eMailadresse.

WIR haben SPASS und was VOM LEBEN - während Du wahrscheinlich griesgrämig durch dein armesliges dasein taperst.

Mach es Doch ganz einfach, halte Dich schlicht und einfach hier raus. Wenn die großen Jungs Party machen hat im Sandkasten Ruhe zu herschen, so einfach iss das.

Tja, und während wir ein geiles Weekend hatten, hast Du wahrscheinlich eh wieder frustiert irgendwo abgehangen. Hast aber mein Verständniss, ist auch Scheisse so ganz ohne Freu(n)de...

@ Rick: IP fände ich auch geil...







------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Gast
New PostErstellt: 22.10.06, 21:51  Betreff: Re: XP macht Zicken  drucken  weiterempfehlen

Sorry das ich als Gast hier schreibe, aber ich kann mich hier nicht einloggen...klappt einfach nicht!

Ich muß jetzt auch mal leider Gottes als weit entfernter Bayer(würde euch gerne mal live erleben und mit euch einen trinken gehen) meinen Senf abgeben:

Ich hab von Christian auf ner anderen HP ein paar Bilder gesehn wo ich total überrascht war, was man mit so einem "großen" Sitzer machen kann. Das gibt Mut für andere! Außerdem sitzt der Adrenalinspiegel bei jedem anderst.

Man sollte ihn unterstützen das seine technische Probleme so schnell wie möglich behoben werden um wieder einen einsatzbereiten Jet zu haben. Scheiß auf Bendix hin oder her...oder?

Was mich noch intressieren würde: Christian, läuft dein Jet wieder? Haben die WT-Leute ihn wieder hinbekommen?
Ich leide mit dir, habe jetzt Motor geöffnet wo 12 Tage Salzwasser drin war....wie war das mit Hydrolock!?!

Also ich bekomme da auch Adrenalinstöße wenn ich die Motor-innereien sehe...

Also, jetzt können alle Klugscheisser mal auf mich einhauen.......Bayern haben breite Schultern........


Peter aus dem Frankenland
nach oben
Peter
Gast
New PostErstellt: 22.10.06, 21:55  Betreff: Re: XP macht Zicken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    Sorry das ich als Gast hier schreibe, aber ich kann mich hier nicht einloggen...klappt einfach nicht!

    Ich muß jetzt auch mal leider Gottes als weit entfernter Bayer(würde euch gerne mal live erleben und mit euch einen trinken gehen) meinen Senf abgeben:

    Ich hab von Christian auf ner anderen HP ein paar Bilder gesehn wo ich total überrascht war, was man mit so einem "großen" Sitzer machen kann. Das gibt Mut für andere! Außerdem sitzt der Adrenalinspiegel bei jedem anderst.

    Man sollte ihn unterstützen das seine technische Probleme so schnell wie möglich behoben werden um wieder einen einsatzbereiten Jet zu haben. Scheiß auf Bendix hin oder her...oder?

    Was mich noch intressieren würde: Christian, läuft dein Jet wieder? Haben die WT-Leute ihn wieder hinbekommen?
    Ich leide mit dir, habe jetzt Motor geöffnet wo 12 Tage Salzwasser drin war....wie war das mit Hydrolock!?!

    Also ich bekomme da auch Adrenalinstöße wenn ich die Motor-innereien sehe...

    Also, jetzt können alle Klugscheisser mal auf mich einhauen.......Bayern haben breite Schultern........


    Peter aus dem Frankenland
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.10.06, 22:26  Betreff: Re: XP macht Zicken  drucken  weiterempfehlen

@ Peter:

Du, zunächst zum einloggen, geh mal folgenden Weg:

--> klick hier: carookee.com

--> dann, aufs Carooke-Logo klicken und oben links Deinen Benutzernamen und Kennwort eingeben

--> jetzt auf jetboot und rechts hast Du dann u.a. x User online stehen

--> auf online klicken und in dem Fenster auf irgend einen Beitrag bei Beiträge. Nun bist Du drin :-))

Aber zu Deiner Frage: Ja, WT hat den Jet zumindets wieder ans Laufen gebracht (danke nochmal !!!). Die ersten Minuten ging er zwar dauernd aus, dann Leistung wie mit Learning Key aber danach ging alles recht gut. Denke der Motor konnte gerettet werden. Habe allerdings vermutlich ein Problem mit der Punpe, der Jet vibierte nach kleinen Sprüngen wie ein 1a Damenvibrator.   . Etwas weniger Leistung als normal aber ich hoffe das legt sich wieder.

Ich befürchte mit dem Motor sieht nach 12 Tagen Salzwasser ganz übel aus. Frag mal G-Tom, der kennt sich damit noch bedeutend besser aus, was man vielleicht noch retten kann. Ansonsten bleibt nur der bittere Weg den Motor komplett zu überholen - oder im Worst-Case Fall neuen rein. Ich halte Dich per PN auf jeden Fall auf dem laufenden.

Auf welcher Site hast Du noch Fotos gefunden ? Ich kenne bisher nur unsere hier

Übrigens, ich befürchte ich habe irgendwie ein Wasser-Problem mit meinem Jet. Obwohl ich eher rücksichtsvoll mit ihm heute umgegangen bin, hatte ich noch ne Menge Wasser im Rumpf, wo ich ihn zurück in Düsseldorf hatte. Vielleicht Bilgenpumpe nicht in Ordnung . Na schauen wir mal, ich bringe ihn morgen mal vorsichtshalber weg...

Viele Grüße




------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 22.10.06, 22:30 von Christian D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.10.06, 23:16  Betreff: Re: XP macht Zicken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BlasterMaster

    Was meinst du Christian... wollen wir uns nächstes we am atlatik zusammen die EIER aufhauen (nicht falsch verstehen ich meine JEDER FÜR SICH und mit unseren skis)???!!!???

    Friede sei mit Euch!


    Freeride Rules- 100% FUN!
    Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich

@ Uwe: Dir würde ich sogar meine Eier leihweise überlassen !   







------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 25.10.06, 20:05  Betreff: Re: XP macht Zicken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

Danke für die email. Habe sie bekommen, leider nur keine Zeit gehabt was zu schreiben da ich momentan viel arbeiten muß. Fotos habe ich bei einem Kollegen am PC gesehen aber weiß nicht mehr von welcher HP Addy die waren-sorry!!

Hoffe du hast bald mehr wissen wo dein Wassereintritt im Jet ist. Is ja ein blödes gefühl beim fahren...

Gruß Peter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design