Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wasser im jet (Seadoo GTX)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonic
Gast
New PostErstellt: 06.06.07, 13:40  Betreff: Wasser im jet (Seadoo GTX)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jetboot forum, ich habe mit vor einem Jahr eine Seadoo GTX 4tec (bj 2005, hp 155)
zugelegt. Bin heute aus meinem Kroatine Urlaub zurück gekommen und wollte gleich fragen, ob dass normal ist das ich immer nach dem Fahren Wasser im Innenraum habe. Ich habe Ihn im stand überprüft, kein Wassereintritt. Anschließend habe ich Ihn angebunden am Steg und unter Last laufen lassen, kein Wassereintritt (welle). Ich kann mir nur vorstellen, da es ziemlich wellig wahr das es vorne an der Klappe mit (beim) dämpfer reinkommt, oder zwischen Jet und vorderen Sitz. Wenn ihr mir weiterhelfen könnt wäre super.
PS. Der Urlaub (zwei Wochen Kroatien waren der hammer)
Wer nach Kroatien geht Urlaub machen ich bin Ostern, Pfingsten und Sommer dort, bin immer Pula, Medulin,..
nach oben
Andreas
Gast
New PostErstellt: 08.06.07, 12:27  Betreff: Re: Wasser im jet (Seadoo GTX)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo Jetboot forum, ich habe mit vor einem Jahr eine Seadoo GTX 4tec (bj 2005, hp 155)
    zugelegt. Bin heute aus meinem Kroatine Urlaub zurück gekommen und wollte gleich fragen, ob dass normal ist das ich immer nach dem Fahren Wasser im Innenraum habe. Ich habe Ihn im stand überprüft, kein Wassereintritt. Anschließend habe ich Ihn angebunden am Steg und unter Last laufen lassen, kein Wassereintritt (welle). Ich kann mir nur vorstellen, da es ziemlich wellig wahr das es vorne an der Klappe mit (beim) dämpfer reinkommt, oder zwischen Jet und vorderen Sitz. Wenn ihr mir weiterhelfen könnt wäre super.
    PS. Der Urlaub (zwei Wochen Kroatien waren der hammer)
    Wer nach Kroatien geht Urlaub machen ich bin Ostern, Pfingsten und Sommer dort, bin immer Pula, Medulin,..
nach oben
Andreas
Gast
New PostErstellt: 08.06.07, 12:31  Betreff: Re: Wasser im jet (Seadoo GTX)  drucken  weiterempfehlen

Hallo
es ist ganz normal das über die Staufachklappe etas Wasser in den Rumpf reinkommt.
Nur keine Panik solange der Ski noch schwimmt
Hast Du nicht intresse an super schönen Sponsons damit dein Ski auch in Kurven gut liegt?
Wenn ja dann schau Dir mal die Waterblade Sponsons auf der Verkauseite bei Jetboot an.
Viele Grüße vom Niederrhein
Andreas
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design