Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strandwagen für SXR 800

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 06.02.08, 08:36  Betreff: Re: Strandwagen für SXR 800  drucken  weiterempfehlen

@Duesentrieb:

Das ist mal ein schöner Strandwagen! Respekt! Haste mal Bilder von den Reifen wg. der Breite?

gruss gTom




...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
duesentrieb
Jet-Beginner


Beiträge: 3



New PostErstellt: 06.02.08, 18:26  Betreff: Re: Strandwagen für SXR 800  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wegen der Reifen hab ich jetzt nichts genaues beschrieben weil verschiedene größen möglich wären.

Beim gebauten sind welche mit ø410 mm und breite 170 mm, also keine Schubkarrenräder drauf. Idealerweise sollten jedoch Kunststofffelgen mit laufbuchsen drauf, hatte die Räder jedoch noch bei mir.

Die Breite der Räder sind unter den Bildern in der PDF Zeichnung im Verhältnis richtig gezeichnet dargestellt nur nicht vermaßt.

Duesentrieb





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.02.08, 20:09  Betreff: Re: Strandwagen für SXR 800  drucken  weiterempfehlen

Sieht echt gut aus!
Aber mal ehrlich,hat ja schon verdammte ähnlichkeit mit dem jetloader,
erst recht die 2 Version,Aber das beide seiten "Abgeschrägt" sind ist echt nicht schlecht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.02.08, 21:36  Betreff:  Re: Strandwagen für SXR 800  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

klar hat er ne gewisse Ähnlichkeit mit dem von Jetloader, ich wollte das rad auch nicht neu erfinden sondern einen den Bedürfnissen entsprechenden Wagen bauen, der stabiler ist wie der jet...... wagen.
Nicht mehr nicht weniger.
Gruß
Duesentrieb
nach oben
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 08.02.08, 18:51  Betreff: Re: Strandwagen für SXR 800  drucken  weiterempfehlen

und meiner ist auch nicht schlecht !!!



das Leben ist zu kurz für Langeweile !!



Dateianlagen:

PICT4084.JPG (457 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 08.02.08, 21:12  Betreff: Re: Strandwagen für SXR 800  drucken  weiterempfehlen

der b1 ist auch nicht schlecht, sieht nach perfektem original zustand aus.... ist der zu kaufen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 08.02.08, 21:21  Betreff: Re: Strandwagen für SXR 800  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny
    der b1 ist auch nicht schlecht, sieht nach perfektem original zustand aus.... ist der zu kaufen?

nee, is er nicht - ich hab ihn selber noch gar nicht ausprobiert.

Ich werde aber wohl die Achse noch etwas kürzen, so breit braucht er ja gar nicht zu sein





das Leben ist zu kurz für Langeweile !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 08.02.08, 21:53  Betreff: Re: Strandwagen für SXR 800  drucken  weiterempfehlen

@kone;
bau dir mal ein zugmaul an deinen slipwagen, damit wir in croatia slippen können!



lg







____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghostrider
Gast
New PostErstellt: 08.02.08, 21:55  Betreff: Re: Strandwagen für SXR 800  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DAKONE
    und meiner ist auch nicht schlecht !!!
Das ist doch ein Cadkat oder etwa nicht?
nach oben
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 09.02.08, 07:59  Betreff: Re: Strandwagen für SXR 800  drucken  weiterempfehlen

@Dakone

Dachte der B1 wäre nicht zu verkaufen?Haste aber im ForSale Bereich zum Verkauf stehen.

Macht mich jetzt nen bißchen stutzig

Christian





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design