Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha GP 1200R Schlauchhalterung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RXPrider
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Esslingen



New PostErstellt: 06.06.09, 16:20  Betreff: Yamaha GP 1200R Schlauchhalterung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo JetSki fahrer,

könntet ihr mir vllt. helfen.Habe heute entdeckt dass eine Schlauchhalterung lose ist und ich nicht weis wo diese hingeschraubt wird. Könntet ihr mir sagen wo ich die befestigen muss und wozu der Schlauch dient.

Mfg Christian







Dateianlagen:

schlaulterung gp1200r.jpg (942 kByte, 3.456 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MaiBoot
Jet-Profi


Beiträge: 98
Ort: Rottweil



New PostErstellt: 06.06.09, 16:25  Betreff: Re: Yamaha GP 1200R Schlauchhalterung  drucken  weiterempfehlen

Hi,

das ist ein Abschmiernippel für den Coupler (falls das falsch sein sollte bitte ich um Korrektur) und die Befestigung kommt so ungefähr hin







Dateianlagen:

engine gp1200r.jpg (72 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RXPrider
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Esslingen



New PostErstellt: 06.06.09, 17:16  Betreff: Re: Yamaha GP 1200R Schlauchhalterung  drucken  weiterempfehlen

Ich danke dir für deine schnelle Antwort.......Könntest du mir noch sagen ob ich die Schraube mit einem bestimmten Drehmoment anziehen muss?

Mfg Christian





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 06.06.09, 22:07  Betreff: Re: Yamaha GP 1200R Schlauchhalterung  drucken  weiterempfehlen

Immer schön abschmieren ist wichtig !!

Grüße

José-Luis





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.06.09, 13:41  Betreff: Re: Yamaha GP 1200R Schlauchhalterung  drucken  weiterempfehlen

 Damit wird das Wellenlager geschmiert.





nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 07.06.09, 21:14  Betreff: Re: Yamaha GP 1200R Schlauchhalterung  drucken  weiterempfehlen

 
    Zitat: MaiBoot
    Hi,

    das ist ein Abschmiernippel für den Coupler (falls das falsch sein sollte bitte ich um Korrektur) und die Befestigung kommt so ungefähr hin





F

Fast richtig, der BlasterMaster hats getroffen
Niemals den Couper schmieren
Aber wir zwei sind ja nur die Dealer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 07.06.09, 21:15  Betreff: Re: Yamaha GP 1200R Schlauchhalterung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gp1200r

    Ich danke dir für deine schnelle Antwort.......Könntest du mir noch sagen ob ich die Schraube mit einem bestimmten Drehmoment anziehen muss?

    Mfg Christian







Dazu gibt es ein Servicemanual, ggf Anfragen dann hast alle Daten für den Jet, kanns per Skype senden, fürs Mail zu groß




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RXPrider
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Esslingen



New PostErstellt: 08.06.09, 15:56  Betreff: Re: Yamaha GP 1200R Schlauchhalterung  drucken  weiterempfehlen

Kann mir noch jemand sagen ob man die halterung des Schlauches mit einem drehmomentschlüssel anziehen muss? Oder lang es wenn man die mit einem normalen Gabelschlüssel/ Steckschlüssel anzieht?

Mfg Christian Kraft





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.06.09, 19:35  Betreff: Re: Yamaha GP 1200R Schlauchhalterung  drucken  weiterempfehlen

Zur Schraubensicherung LOCTITE RED verwenden.





Dateianlagen:

Hilfe.jpg (997 kByte, 742 x 458 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 09.06.09, 01:23  Betreff: Re: Yamaha GP 1200R Schlauchhalterung  drucken  weiterempfehlen

wer nicht will der hat schon, das hätte er auch mit einem manual haben können, den ganzen ski mit allen daten genau beschrieben, gut so gehts auch :-) danke uwe fürs raussuchen, ich hatte keine zeit dazu 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design