Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wakeboardstange für RXP?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
>>>Kai<<<
Power Jetter


Beiträge: 17


New PostErstellt: 14.06.10, 20:47  Betreff: Wakeboardstange für RXP?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey zusammen,

gibt es für den Seadoo RXP die sog. Retractable Ski Pylon von Seadoo?


Oder zumindest eine andere Lösung um Tubeseile oder ein Wakeboardseil etwas höher am Jet zu befestigen. Habe bis jetzt leider nichts ähnliches gefunden.

Grüße




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 14.06.10, 21:05  Betreff: Re: Wakeboardstange für RXP?  drucken  weiterempfehlen

nein gibt es nicht ... gucke dir den rxp mal richtig an dann weißt du auch warum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mails
Jet-Verrückter


Beiträge: 105
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 14.06.10, 21:46  Betreff: Re: Wakeboardstange für RXP?  drucken  weiterempfehlen

vor allem ist der RXP ein zweisitzer....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kroken
Jet-Verrückter


Beiträge: 127
Ort: Müritz


New PostErstellt: 16.06.10, 10:23  Betreff: Re: Wakeboardstange für RXP?  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich ganz gut..





Dateianlagen:

!Bp6D40wBWk~$(KGrHqIOKi4Er)63BvfpBLtb(KhfmQ~~_12.jpg (38 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

!Bp6D5Tw!2k~$(KGrHqMOKjUEu,fFGBL!BLtb(NIZdw~~_12.jpg (33 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>>Kai<<<
Power Jetter


Beiträge: 17


New PostErstellt: 16.06.10, 18:06  Betreff: Re: Wakeboardstange für RXP?  drucken  weiterempfehlen

Wo hast du die Bilder her? Scheint wohl Eigenbau zu sein aber sieht gut aus!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kroken
Jet-Verrückter


Beiträge: 127
Ort: Müritz


New PostErstellt: 16.06.10, 21:16  Betreff: Re: Wakeboardstange für RXP?  drucken  weiterempfehlen

hab das mal im net gesehen und wenn ich zeit hab werde ich mir sowas vielleicht auch machen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 514
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 31.07.10, 20:37  Betreff: Re: Wakeboardstange für RXP?  drucken  weiterempfehlen

also ich hab die an meinem RXT dran. habe auch etwas im Hinterkopf das das nicht geht, habe aber nicht darmals nachgefragt wieso :-)

Ich muss sagen das Ding ist echt TOp, störend ist nur das du dir die Finger jedesmal fast brichst wenn du den hinteren Sitz öffnen willst

Gruß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 02.08.10, 01:24  Betreff: Re: Wakeboardstange für RXP?  drucken  weiterempfehlen

P nein und beim T Modell ja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 514
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 02.08.10, 15:35  Betreff: Re: Wakeboardstange für RXP?  drucken  weiterempfehlen

glaube ich dir, kannst du es auch begründen?

Sorry, ich weiss bin immer sehr neugirig :P

Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GR1P
Jet-Profi


Beiträge: 69
Ort: Ludwigshafen



New PostErstellt: 28.01.14, 17:34  Betreff:  Re: Wakeboardstange für RXP?  drucken  weiterempfehlen

Servus, der Thread ist zwar älter aber ich habe seit kurzem auch einen RXP und wollte damit auch was ziehen. Der Originale Haken sitzt ja recht tief, bzw. soll nicht so dolle sein zum Wakeboarden usw. Die Bilder oben von dem erhöhten Aufbau interessieren mich. Gibts davon noch weitere Bilder von der Befestigung an den Haken und von dem oberen Teil? Vllt sogar Zeichnungen.... Würd mir da gerne was selbst bauen.

Wäre cool. Gruß Dennis





____________________
Signatur wird geladen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design