Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
jetski mit gabelstapler anheben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.02.11, 08:42  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt, ist mir auch aufgefallen, müsste man halt noch modifizieren.
nach oben
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 515
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 25.02.11, 10:21  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

Das sieht nach Marke Eigenbau aus.


Wenn mir jemand die Maße durchgibt dann bau ich das nach , V2A ist kein Problem.


Die Gurte gibts für 10er Euro in Ebay..... 


Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.02.11, 11:01  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

ja, ich verstehe auch nicht, wieso man dafür 400 euro und mehr ausgeben soll ??? Klar muss es gute Qualli sein, aber das Meterial ist doch nicht so verdammt teuer. Wieder mal abzocke :-)
nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.02.11, 13:51  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix Kremer #86
    ja, ich verstehe auch nicht, wieso man dafür 400 euro und mehr ausgeben soll ??? Klar muss es gute Qualli sein, aber das Meterial ist doch nicht so verdammt teuer. Wieder mal abzocke :-)



400,00 und mehr, wer verkauft dir denn so was?
die kosten zwischen 190 und max 290 euro in der top ausführung


[editiert: 25.02.11, 13:52 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.02.11, 14:03  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

Eigenbau:


das ist doch mal eine idee und dann zeig ich dir meine und du mir deine Lifts.

die gute alleine reichen nicht, dass muss ordendlich genäht sein, die Öse oben sollte a bisi was aushalten, und die bügel gummiert o.ä., sonst ist der ski danach zerkratzt. dann denk doch bitte noch an die CE, E5, oder sonstige prüfkennzeichen,  denn wenn das nicht hält und jemanden drauf kracht, könnte es ärger geben.

da find ich es viel besser andere sachen selber zu (anzu) bauen, zb. karoffel im garten anbauen, gemüse und obst, fischteich, ziegen und kühe zuhause im garten, schnaps brennen, webstuhl für klamotten, ....
also manchmal frag ich mich schon was ihr immer alles selber bauen wollt


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.02.11, 14:17  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

Ich kaufe nix zu wucherpreisen !! :-) Keine Ahnung, habe ich ich irgendwo gesehen, Riva oder was...

nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.02.11, 17:42  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix Kremer #86

    Ich kaufe nix zu wucherpreisen !! :-) Keine Ahnung, habe ich ich irgendwo gesehen, Riva oder was...



RIVA? Dann meinst du sicherlich DOLLAR weil USA ist?
400 USD ist richtig, 400 EUR nicht
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann sind es dort auch rund 200-400 USD je nach Modell

Und ich kaufe manches zu wucherpreisen, eine schöne Jeans oder Hemd, einen guten Vodka, oder ein schönes Essen mit Hauben Küche mit meiner Frau.

Edit weil nicht zu vergessen. Der Benzinpreis ist Wucher. 80% aus Steuern, Abgaben und Gebühren. Kauf beim Staat nicht ein !


[editiert: 25.02.11, 17:45 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 25.02.11, 17:57  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz


    also manchmal frag ich mich schon was ihr immer alles selber bauen wollt




Naja.. wenn man nicht 2 linke Hände hat und Spass am basteln können dabei sehr schöne Sachen entstehen.. für mich liegt die Begeisterung im Eigenbau weil ich was dabei lerne, weiß was ich hab und Ersatzteile selber herstelle oder im Baumarkt nebenan kaufen kann..

n Handy kauf ich aber auch lieber komplett im Laden..

Hebegeschirr selber bauen stellt keine Hürde da.. jedoch ist der Preis nicht so hoch das man selber frickeln "müsste"...




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.02.11, 18:23  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harbor Master
      Zitat: jsz


      also manchmal frag ich mich schon was ihr immer alles selber bauen wollt




    Naja.. wenn man nicht 2 linke Hände hat und Spass am basteln können dabei sehr schöne Sachen entstehen.. für mich liegt die Begeisterung im Eigenbau weil ich was dabei lerne, weiß was ich hab und Ersatzteile selber herstelle oder im Baumarkt nebenan kaufen kann..

    n Handy kauf ich aber auch lieber komplett im Laden..

    Hebegeschirr selber bauen stellt keine Hürde da.. jedoch ist der Preis nicht so hoch das man selber frickeln "müsste"...




    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"



Rideplate, Engine Keepers, ... ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 25.02.11, 18:36  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

Einfach mal bei jets24.com schauen. Die "Hebegarnituren" kosten da von 249,00 angefangen bis 568,00 Euros.....  Da fehlen mir die Worte....

Bei einigen anderen Händlern kosten die auch maximal 400 Euro.

Und CE? Da lach ich doch. In USA die Lifts sind größtenteil aus China....

Ich habe diese schon jahrelang und nie Probleme. Wie gesagt, ich habe die größte Traglast und diese kosten keine 290 Euro beim Händler.....





All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.02.11, 21:31  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Racun

    Einfach mal bei jets24.com schauen. Die "Hebegarnituren" kosten da von 249,00 angefangen bis 568,00 Euros.....  Da fehlen mir die Worte....

    Bei einigen anderen Händlern kosten die auch maximal 400 Euro.

    Und CE? Da lach ich doch. In USA die Lifts sind größtenteil aus China....

    Ich habe diese schon jahrelang und nie Probleme. Wie gesagt, ich habe die größte Traglast und diese kosten keine 290 Euro beim Händler.....





    All Good things come to an end...
DANKE ALLES GESAGT !
nach oben
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 515
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 25.02.11, 22:29  Betreff: Re: jetski mit gabelstapler anheben  drucken  weiterempfehlen

und wer gibt mir jetzt die Maße ? :-)


Dann kann ich endlich meinen selbstgebauten Kran mit Elektrowinde (selbst gekauft) ausprobieren.


Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design