Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steher auf Badeplattform

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Steppu
Jet-Kenner


Beiträge: 20
Ort: Lipprechterode



New PostErstellt: 21.04.11, 22:54  Betreff:  Re: Steher auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

So richtig viel kommt ja von euch nicht!

Das Problem, dass sich das Wasser durch die Pumpe in Auspuff und Motor drückt, ist mir durchaus bewusst. Kommt dann das Wasser auch wieder aus dem Kontrollanschluss raus?

Nun gibt es in den Staaten ja auch dieses System zu kaufen, und viele schwören drauf:



www.towdster.com

Damit sollte man doch jeden Jet schrotten. Vor allem, wenn das Zugboot so schnell ist.






Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.


[editiert: 21.04.11, 22:58 von Steppu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4290


New PostErstellt: 22.04.11, 21:55  Betreff: Re: Steher auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

möglich, dass sich das problem nicht so einfach lösen lässt und es deutlich mehr aufwand ist, den ski richtig am boot zu befestigen.
baut euch doch eine art adapter für die plattform hinten damit die plattform breiter ist und rauf mit den jets.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steppu
Jet-Kenner


Beiträge: 20
Ort: Lipprechterode



New PostErstellt: 22.04.11, 23:40  Betreff: Re: Steher auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

Hallo Albert,

meine Ausgangsfrage war eigentlich, wie es die Typen hinbekommen, ihre Jets auf die Plattform zu bekommen. Man sieht ja doch gelegentlich welche mit einem Gleiter (Badeplatform wesentlich höher als beim Verdränger), die ihren Jet hinten drauf haben.

Gibt es denn wirklich keinen unter euch, der seinen Jet bei der "Familientour" dabei hatte?



Steppu




Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 26.04.11, 10:53  Betreff: Re: Steher auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steppu,

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann charterst du nur. Das ist natürlich Schwierig da was zu machen ohne zu bohren ect.

Möglichtkeiten gibt es einige:

- Davits
- Hydraulische Badeplattform
- Kippsysteme
- Rollen
- Heckgarage

Aber es ist abhängig von der Badeplattformgröße, Jetgewicht usw.

Also ein Universalhaltesystem gibt es meiner Meinung nach nicht.

Das mit dem "Hinterher-Zieh-System" scheint mir am sinnvollsten zu sein, aber nur wenn man den Schlauch verschließt.

Habe auch schon gesehen, das diese Schläuche mit einer Schlauchklemme wie beim Spülen verschlossen worden sind.







All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 26.04.11, 12:56  Betreff: Re: Steher auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

Weiss nix  warum ihr macht  soviel   
 für sache einfach wiklich geht sehr !!

 wie mit raumstation von soviet !

 amerikanski und germanski viel reden aber reperatur immer macht kosmonaut russki

   wir von  russische turbinski motorski  mach immer   so :

1. Seil  15m..
( bei e-gor  beste  wenn  schwimmt oben auf schwarzmeer machen nix arsch impeller)  fast   0Rubel

2. Korken in popoknatterski  von turbinski

  hol in (Kneipe,Hafensängerbüro olgas vodkabrennerei  oder auch bei onel e-gor )
  fast 0rubel

turbinski mit seil an kreuzer  und dawaii dawaii !!! nix problem

wenn turbinski nix anspringen nach 2 tagen nix vergessen knatterski poposki macht wieder raus da rundes korken

bei turbinski maschinski villeicht machen noch tape von mir station dran an stelle wo kann wasser brechen ab haube  oder spiegel
 oder kratzen auf rumpf von turbinski 

schnell dawaii dawaii geht bis 80!
so kein problem aber muss haben gute öse an rumpf und seil läner als heckwelle

ahoii russki






#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steppu
Jet-Kenner


Beiträge: 20
Ort: Lipprechterode



New PostErstellt: 27.04.11, 01:04  Betreff: Re: Steher auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

Sehr geil!!!

Endlich mal eine sinnvolle Anleitung - verpackt in ein vertrautes Sprachgerüst - die praktisch leicht umsetzbar ist.

Und wenn ich vergesse den Korken wieder zu entfernen, fährt er sich wie ein SXR.

Danke Chris!






Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 27.04.11, 08:22  Betreff: Re: Steher auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

Ach sooooo, und ich dachte es geht darum wie man den Jet auf die Badeplattform bekommt bzw.wie die anderen das machen..........

Hab ich mich irgendwie verlesen........




All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steppu
Jet-Kenner


Beiträge: 20
Ort: Lipprechterode



New PostErstellt: 27.04.11, 19:00  Betreff: Re: Steher auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

Natürlich steht die Frage immer noch, wie die Jungs das Teil auf die Plattform bekommen.

Für einen kurweiligen und sinnfreien Beitrag sind wir aber doch immer noch offen, oder?




Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4290


New PostErstellt: 27.04.11, 21:26  Betreff: Re: Steher auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

Bild 4 in diesem Beitrag: wilde Lösung
Bild 5 in diesem Beitrag: hat Hebevorrichtung

Stell doch mal ein Bild rein von, da muss doch was zu sehen sein wie die das Ding raufbekommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 986
Ort: Mainz



New PostErstellt: 27.04.11, 21:52  Betreff: Re: Steher auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

Kommt ja auch drauf an was für eine Plattform du hast....
Bei meinem Boot war die Badeplattform so gross das man dort locker ein Steher drauf stellen konnte. Diesen hat man auch mit zwei Mann einfach auf die Plattform gezogen und fest gemacht...
Also sag uns doch einfach auf welches Boot du den Steher stellen möchtes...


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.


[editiert: 27.04.11, 21:57 von KaiV]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4290


New PostErstellt: 27.04.11, 22:32  Betreff: Re: Steher auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

auch ne idee.
steppu hat nur den steher auf der plattform gesehen und hat vor lauter freude nicht auf den auslöser gedrückt

ne scherz jetzt beiseite.

Bild von eurem Leihboot oder Foto wie du es gesehen hättest und wir finden da schon eine Lösung für dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superjet89
Jet-Kenner


Beiträge: 34
Ort: Wuppertal



New PostErstellt: 30.05.20, 21:53  Betreff: Re: Steher auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

Hallo, auch wenn der Beitrag schon älter ist, habe ich mich auch längere Zeit damit beschäftigt! Und meine Lösung sieht wie folgt aus: 



Viele Grüße,
Pepe



Dateianlagen:

677183FC-B441-485F-8B33-3330C73983AA.jpeg (96 kByte, 640 x 474 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design