Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085


New PostErstellt: 19.04.11, 09:29     Betreff: Re: Steher auf Badeplattform

Meine Konstruktion für den Sommer wird so aussehen..

altes großes breites Surfbrett (um die 200L) etwa in der Mitte durchsägen, am durchgesägten Ende eine art "Vertiefung" reinflexen wo der jet praktisch drauf soll.. dann abdichten..

kann man locker hinterm Boot hinterherziehen .. der Ski muss nur weit genug rauf damit der Einlass nicht im Wasser hängt .. der Ski ist nun wie auf einer Plattform mit guten "hinterherzieh" Eigenschaften

am speedboot sollte man das ganze wohl eher nicht befestigen;)





"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.933 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design