Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GPS Tracker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 27.09.11, 09:18  Betreff: GPS Tracker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs,

was macht eigendlich das Thema GPS-Tracker? Das Thema hatten wir vor einiger Zeit hier mal. Gibt es Erfahrungswerte welches System zu empfehlen ist?

Ich will meine Skis jetzt auch damit ausstatten, bin mir aber noch nicht ganz sicher mit welchem Hersteller man daran gehen soll. Ich hatte mir jetzt ein Garmin angeschaut, welches auch Wasserdicht ist, was mich nur daran stört sind die Nebenkosten von 50,00 Euro im Jahr je System.

Gruß

Andreas  





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henker
Jet-Profi


Beiträge: 89
Ort: kaub



New PostErstellt: 27.09.11, 09:43  Betreff: Re: GPS Tracker  drucken  weiterempfehlen

moin ,,,, will auch sowas .......  ohne akku und so ein mist , direkt an die batterie und fertig .......      folgekosten ,vertäge usw will ich auch nicht !!

muss nix können ausser geortet zu werden.....   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 27.09.11, 09:48  Betreff: Re: GPS Tracker  drucken  weiterempfehlen

Ganz ohne Folgekosten wird es nicht gehen, entweder Simkarte rein oder einige Anbieter haben auch ein eigenes Netz wie zum Beispiel Garmin. Da ist man mit einer SIMKarte günstiger dran.



Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 27.09.11, 18:52  Betreff: Re: GPS Tracker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: henker
      ohne akku und so 

gute idee, und wenn er die batterie abklemmt oder das ding leer geht dann kannst ihn nicht mehr orten.

Also, Akku würde ich schon nehmen, ein Portal dazu damit du es ggf Verfolgen kannst, bei meinem System lässt sich der Tracker sogar umstellen was viele Vorteile bringt. z.B wenn er auf der Batterie hängt, dort gezwickt wird, dann zum Glück irrgendwann auch der Akku leer gehen sollte, dann auf Standby schalten, g Sensor, Zäune, Richtung, Geschwindikeit, ... Alarm ... ggf hab ich ein Infoblatt dazu.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 27.09.11, 20:19  Betreff: Re: GPS Tracker  drucken  weiterempfehlen

Hi Albert,

schick mal rüber, am besten Info mit Preis.

Andreas





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 27.09.11, 20:35  Betreff: Re: GPS Tracker  drucken  weiterempfehlen

ca 250,00 inkl der box, kabel, etc damit man es vernünftig montieren kann.

info dateianlage

und für diejenigen welche mir jetzt erklären wollen, dass das alles sowieso zu teuer ist und es tracker um 30 euro gibt, ohne portal - braucht man sowieso nicht, service, etc, bitte seid so nett, überlegt euch zuerst was es bringen soll, was sinn macht und was der ski ggf wert ist.
das hatten wir ja alles schon mal durch, siehe sufu


edit, ich verwende dieses system selber und ich sag dir sogar genau wie schnell du mit meinen ski unterwegs bist, abgesehen davon testen wir das jedes jahr einmal, und ich finde meinen ski immer ;-), letztens an der friedhofseinfahrt (der scheisser wollte mir ein ei legen, nix da :-) )



[editiert: 27.09.11, 20:38 von jsz]



Dateianlagen:

ProduktbeschreibungGPSTracker.pdf (975 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 112-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 27.09.11, 20:53  Betreff: Re: GPS Tracker  drucken  weiterempfehlen

was fürn quatsch! und aufwand !

 hier die umweltfreundliche lösung 



#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
Member of Triple X2 Crew



Dateianlagen:

Bild 011.jpg (120 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 27.09.11, 20:54  Betreff: Re: GPS Tracker  drucken  weiterempfehlen

pack den ski an und

ÜBERASCHGUNG !!!!!




#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
Member of Triple X2 Crew
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 27.09.11, 20:58  Betreff: Re: GPS Tracker  drucken  weiterempfehlen

ohne weitern kommentar hier, ich bin raus, ggf mail schreiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
avajon
Jet-Kenner


Beiträge: 47


New PostErstellt: 28.09.11, 08:19  Betreff: Re: GPS Tracker  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich hab den hier verbaut http://www.gpsvision.de/shop/product_info.php?info=p31_GPS-Tracker-TK102-V6.html

Zusätzlich hab ich noch das "Ladekabel" für die 12V Batterie gekauft. Funktioniert prima; mich hat vor allem der Shakesensor überzeugt. Und der Service ist auch prima. Denn eine Zeit lang hat er nimmer funktioniert. Dort angerufen, Problem erklärt und sie haben mir KOSTENLOS ein Datenkabel und neueste Firmware geschickt. Wasserdicht ist das Ding halt nicht, aber auch dafür gibts glaub ich eine wasserdichte Box - oder man bastelt sich was. In meinem Fall nehme ich zum fahren das Teil einfach raus.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design