Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723

New PostErstellt: 23.02.12, 12:02     Betreff: Re: Trimm installation?

DAbei solltest du gut überlegen was für eine Trimmung du einbauen willst und wie Alex schon sagt, wo du an der Trimmung mit dem Zug aus der Hülle kommen musst. Ich habe 3 verschiedene Typen in den letzten Jahren getestet und es gibt im Prinzip nur "eine" Variante die hält, in Bezug auf Trimmzug und Trimmring. Und das is die Trimmung von Thrust Innovations mit der Umlenkrolle. Alles andere kannst du knicken. Weil entweder Trimmzug reißt und die deutlich schwerer zu ziehen sind. Wenn dir die zu teuer ist, musst du wohl auch den harten Weg gehen, zu Mal die Blowsion Trimmung ja auch nicht gerade billig ist. Bei Kauf der Trimmung ist das Alurohr meistens dabei. Von einer Lowbudget-Lösung rate ich ab, das hält dann nicht und bringt nicht den nötigen Throw-Winkel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.705 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design