Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trimm installation?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 25.02.12, 12:45  Betreff: Re: Trimm installation?  drucken  weiterempfehlen

ja, klar mtb bremse, eben mit diesem druckkolben.
@kai; nozzlehttp://www.dict.cc/?s=nozzle




____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 25.02.12, 12:59  Betreff: Re: Trimm installation?  drucken  weiterempfehlen

meinte ja Nozzle ich Depp


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai688
Jet-Maniac


Beiträge: 259
Ort: Oberursel


New PostErstellt: 25.02.12, 18:58  Betreff: Re: Trimm installation?  drucken  weiterempfehlen

Hier habe mal von meinem Waveblaster ein paar Fotos geamacht.

Hydraulisch ist einfach am besten und relativ einfach und stabil.

Ist auch viel von Magura. 



Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!



Dateianlagen:

Foto 1.JPG (125 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto 2.JPG (128 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto 3.JPG (149 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto 4.JPG (152 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manoman_k
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 26.02.12, 10:17  Betreff: Re: Trimm installation?  drucken  weiterempfehlen

Hi....jetpower

was hast du denn da für einen hydraulizylinder verbaut, ist das nicht ein Bremszylinder?

MfG




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 26.02.12, 15:33  Betreff: Re: Trimm installation?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab hier bei mir auch noch Bilder gefunden über den Einbau (beim Superjet)
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


[editiert: 26.02.12, 15:38 von DAKONE]



Dateianlagen:

CIMG3277.JPG (60 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG3278.JPG (109 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG3279.JPG (117 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG3281.JPG (97 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG3283.JPG (68 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG3285.JPG (125 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 26.02.12, 19:07  Betreff: Re: Trimm installation?  drucken  weiterempfehlen

Wie viel Trimmweg / Trimmwinkel machen denn eure hydraulischen Trimmungen? 






____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 26.02.12, 19:53  Betreff: Re: Trimm installation?  drucken  weiterempfehlen

viel gesprochen über die trim, aber ist es eine up oder down trim für den fragesteller?
unser thomas wird keine up brauchen und kein freestyler eine down oder doch
ob easy, ti, protec, sato, ... wird fast egal sein und wer bei vollgas die trim zieht ist selber schuld, das macht man nicht (klar dann gehts schwerer )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 26.02.12, 20:20  Betreff: Re: Trimm installation?  drucken  weiterempfehlen

wenn mir jetzt noch jemand sagen kann was für ein System man zB. von Magura nehmen kann wäre ich auch happy...


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 26.02.12, 20:37  Betreff: Re: Trimm installation?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KaiV
    wenn mir jetzt noch jemand sagen kann was für ein System man zB. von Magura nehmen kann wäre ich auch happy...


das hydrauliksystem von der HS11 oder HS22,... einfach in der Installation und Handhabung statt dem Seilzug


[editiert: 19.03.12, 17:40 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 26.02.12, 20:44  Betreff: Re: Trimm installation?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
      Zitat: KaiV
      wenn mir jetzt noch jemand sagen kann was für ein System man zB. von Magura nehmen kann wäre ich auch happy...


    gar keines aber das hydrauliksystem von der HS11 oder HS22,... einfach in der Installation und Handhabung statt dem Seilzug


ja wie keines? HS11 oder HS22 ist doch von Magura?




____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 26.02.12, 20:46  Betreff: Re: Trimm installation?  drucken  weiterempfehlen

ja ist mir bekannt, mt, hs sind von magura. druck oder zugbolzen bekommst du zb beim motorrad dealer oder bei der hydraulikbude
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design