Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723

New PostErstellt: 27.02.12, 18:32     Betreff: Re: Trimm installation?

das stimmt.... , schnelle Rotation, aber flach. Deswegen fahren ja die Amis keine in der Welle.

@ Andreas, ich weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann, dass sich der Winkel der Nozzle durch die Umlenkrolle halbiert. Entscheidend ist doch grundsätzlich der Weg den man mit dem Zug oder Zylinder machen kann. Aber ist ja jetzt auch nicht so wichtig. Mal als Anhaltswert 30 - 35°Grad schreibt Thrust...






new parts 036.jpg (141 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.686 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design