Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719


New PostErstellt: 12.05.12, 07:36     Betreff: Re: bedeuten die letzten beiden Ziffern bei Seadoo das Modelljahr ?

 

also gut, ich geb mich geschlagen, ich bin ein Opfer des Kleingedruckten geworden

es kann einen Unterschied zwischen Modelljahr und Baujahr geben, also der Jet beispielsweise noch im Herbst 99 gebaut worden sein und das 2000er Modell ist.

Ich nehme meine Wettschuld an und spendiere die 2 Kisten in Geisling. Eventuell wird es aber ein leckeres bayerisches "HELLES" sein, dann brauchen wir keine Gläser....

Termin wird im Juli/August sein, geben wir noch bekannt!





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.170 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design