Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andy007
Netter Jetter


Beiträge: 8

New PostErstellt: 20.01.14, 23:27     Betreff: Waverunner GP1200 Bj 1999 springt nicht an

Hallo Freunde,
ich habe seit letztem Jahr einen Waverunner. Letzter Lauf war ohne Probleme im Dezember 2013. Jetzt springt der nicht mehr an.
Wenn ich den Startknopf drücke kommt nur ein kurzes Rattern. Also dachte ich die Batterie wäre leer. Habe sie überbrückt, doch keine Besserung des Problems. Ich meine der Anlasser dreht den Motor nicht richtig. Hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme?
Bin für alle Tips dankbar.
Grüße in die Runde,
Andy 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.543 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design