Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961

New PostErstellt: 21.01.14, 07:25     Betreff: Re: Waverunner GP1200 Bj 1999 springt nicht an

Schraub mal die Zündkerzen raus und probier´s dann nochmal,

des weiteren kannst du das Massekabel mal überbrücken und mit einem Überbrückungskabel direkt an eine Schraube am Motor gehen.

Dann kannst du noch das Relais und Pluskabel überbrücken und checken ob der Anlasser es noch tut, indem du mit dem Ü-Kabel direkt an den Pluspol vom Anlasser gehst, (wenn die Zündkerzen drin sind)

Wenn das Funzt, weißt du auf jeden Fall das der Anlasser i.O. ist.

Ich denke Batterie schlecht oder zu wenig Durchfluss weil Kabel schlecht/ korrodiert ist

Lass uns wissen was es war

 Gruß

 Martin 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.552 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design