Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bmeister
Jet-Kenner


Beiträge: 42

New PostErstellt: 21.01.14, 22:09     Betreff: Re: Waverunner GP1200 Bj 1999 springt nicht an

Moin Moin.

Die Töne habe ich schon des öfteren gehört.
Bei mir war es meistens so, das die Kontakte oxidiert waren oder das Kabel am Akku war lose.

Ich würde die Kontakte am Akku reinigen. Am Plus.- und Minuskabel die Enden beider Kabel kurz mit Schleifpapier abschleifen und das gleiche auch am Anlasser beid Kontakte reinigen. Polfett an alles dran und wieder zusammenschrauben.

Sollte es immer noch nicht funzen, dann würde ich den Gear-Assy mal kotrollieren. Vielleicht fährt der nicht weit genug aus.

Gruß der Bmeister









DAS GEHT NICHT bis einer kommt und es macht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.548 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design