Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Superjet stottert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BATMAN**
Jet-Maniac


Beiträge: 640
Ort: am Meer



New PostErstellt: 27.07.14, 19:03  Betreff: Re: Superjet stottert  drucken  weiterempfehlen

Bei Ebay :

Mikuni Yamaha Rebuild Kit 650 701




well done is better than well said
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dragdido
Netter Jetter


Beiträge: 6
Ort: Montana


New PostErstellt: 15.08.14, 14:32  Betreff: Re: Superjet stottert  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nur zur kurzen Info. Er stottert immer noch. Ich hab jetzt mal ein Rebuild Kit bestellt.
Mal schauen wenn ich den drin hab ob er dann immer noch stottert.


Viele Grüsse und Danke für eure Hilfe.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
augustaf
Power Jetter


Beiträge: 11
Ort: Central Florida, USA


New PostErstellt: 20.08.14, 05:04  Betreff: Re: Superjet stottert  drucken  weiterempfehlen

wenn man das ski nach rechts legt und der motor nicht mehr laeuft fliesst manchmal wasser vom auspuff in die laufbuchse und macht die zuendkerzen nass. versuche nach links runter zu steigen oder lass den motor laufen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dragdido
Netter Jetter


Beiträge: 6
Ort: Montana


New PostErstellt: 20.08.14, 12:41  Betreff: Re: Superjet stottert  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja genau. Wenn man nach rechts runter geht, bei wenig gas, dann stottert er. Wenn ich z. B. auf mehr als halb Gas bleibe, dann habe ich kein Problem. Aber wenn er wenig Gas, bzw. man will wieder auf ihn aufsteigen, und der Jet ist leicht nacht rechts gekippt stottert er. Dann mach ich ihn gerade oder gar nach links, dann kommt er sofort wieder und zieht voll durch.

Danke und bis dann.

P.S.Heute Abend geh ich wieder auf den SEE!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design