Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo Xp 1995 Klackt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Daniel90
Jet-Maniac


Beiträge: 406
Ort: Rhein Main Gebiet



New PostErstellt: 09.08.14, 18:13  Betreff: Re: Seadoo Xp 1995 Klackt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: david
    Bei dem Modell kann es durchaus sein, dass du eine schwergängig am Motor oder an der pumpe hast
    wenn du eine Zündkerze raus drehst sollte er dann rund drehen. Oder mal den startklar mehrmals direkt hinter einander drücken. Wenn er dann dreht liegt es  nicht an der batterie






Aber er hat doch geschrieben, dass er mit einer anderen Batterie ohne Probleme anspringt...das deutet meiner Meinung nach schon eher auf die Batterie hin:confused:

Gruß,

Daniel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ecomo89
Jet-Profi


Beiträge: 51
Ort: Baden-Baden


New PostErstellt: 09.08.14, 19:33  Betreff: Re: Seadoo Xp 1995 Klackt  drucken  weiterempfehlen

so nun batterie geladen und siehe da, springt problemlos an :-) nur der raucht extrem :-) mal schauen ob sich das legt. danke für eure hilfe 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smutje
Jet-Kenner


Beiträge: 21
Ort: Rosengarten bei Hamburg



New PostErstellt: 10.08.14, 14:13  Betreff: Re: Seadoo Xp 1995 Klackt  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: ecomo89
    nur der raucht extrem :-) mal schauen ob sich das legt. 

Wenn er nicht raucht, dann ist deine Ölpumpe hin

. So`n 2 Takter darf ruhig n bisschen rumräuchern, wenn der Motor n bisschen Drehzahl bekommt, dann legt sich das wieder





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ecomo89
Jet-Profi


Beiträge: 51
Ort: Baden-Baden


New PostErstellt: 10.08.14, 15:10  Betreff: Re: Seadoo Xp 1995 Klackt  drucken  weiterempfehlen

hmm naja also ein bisschen wäre ja in ordnung aber es ist wicklich richtig heftiger dicker rauch, aber nur wenn ich gas gebe. Standgas ist in Ordnung. 

Aber das rauchen wäre nicht mal so schlimm, das problem ist das der richtig dickflüssiges schwarzes öl hinten ausm auspuff wirft, so kann ich auf keinen fall fahren. 
was kann das sein? muss die ölpumpe neu eingestellt werden ? wie kann ich dafür abhilfe schaffen? ölpumpe abklemmen und gemisch fahren? wo muss ich die abklemmen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jet of
Jet-Verrückter


Beiträge: 109


New PostErstellt: 10.08.14, 21:39  Betreff: Re: Seadoo Xp 1995 Klackt  drucken  weiterempfehlen

Dein jet wurde einfach gut eingewintert es wurde öl im Motor reingekippt was für den Winterschlaf sehr gut ist einfach ein Paar mal Vollgas geben auch außerhalb vom Wasser und gut ist hab keine sorgen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design