Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2er Tube ziehen mit Sea Doo Wake Pro 215 Modell 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BastiWasti
Power Jetter


Beiträge: 16
Ort: Hauzenberg



New PostErstellt: 06.09.14, 10:20  Betreff: 2er Tube ziehen mit Sea Doo Wake Pro 215 Modell 2014  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Haben gestern am Sea Doo Wake Pro 215 das 2er Binar Tube von Jobe inkl.
dem Schleppdreiek von Jobe und Bungee Robe getestet.

Das was mir beim ziehen aufgefallen ist, ist das sich das Robe hinten vorm Tube in
der Welle frisst und den Mitfahrer auf dem Tube dermaßen Nassspritz das das auch keinen Spaß mehr macht.

Hab das Schleppreieck an den unteren zwei Ösen am Heck befestigt.
An die Wakeboardstange trau ichs mir erhlich gesagt nicht zu befestigen.
Da laut Herstellerangabe die nur 114 KG aushält.

Eventuell hat hier zu dem Thema schon einen Lösungsansatz.


Tube: 
http://wassersportland.de/Tubes---Towables-Tubes-fuer-2-Personen-JOBE-Binar-Tube-Towable-2-Personen/a13962918_u285_z9fc719f4-b53b-4a68-bfc7-8046c810af93/



Viele Grüße 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 07.09.14, 03:56  Betreff: Re: 2er Tube ziehen mit Sea Doo Wake Pro 215 Modell 2014  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die 4er Tube dieses Jahr ganz normal in der mittleren Öse (geht bei dir ja nicht aber hast ja das Dreieck),ganz wichtig Trimmung ganz nach unten(nur hoch um die Fahrgäste kurz zu ärgern:-)!
Hat 1A funktioniert mit Trimmung unten...
Evtl musst du einfach das Schleppseil verlängern!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 07.09.14, 13:51  Betreff: Re: 2er Tube ziehen mit Sea Doo Wake Pro 215 Modell 2014  drucken  weiterempfehlen

Hier ein Bild ....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BastiWasti
Power Jetter


Beiträge: 16
Ort: Hauzenberg



New PostErstellt: 08.09.14, 21:22  Betreff: Re: 2er Tube ziehen mit Sea Doo Wake Pro 215 Modell 2014  drucken  weiterempfehlen

Danke für deine Antwort.
Wir haben das ganze jetzt das WE nochmals getestet und sind zu dem Entschluss gekommen,
das das Seil einfach zu tief an den Ösen hängt.
Da macht das ganze Mitfahren kein Spaß wenns dir dir ganze Zeit in die Fresse spitzt.
Meine Idee ist jetzt an den zwei Schrägen 2 Flacheisen mit einer Verbindung zu montieren und dadrauf eine Zugöse.
Eventuell kannst du mir ja ein Bild von deinem Jet senden wie die Zugöse 
bei dir Innen befestigt ist.
Viele Grüße








Dateianlagen:

image:12052 (978 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 173-mal heruntergeladen.

image:12050 (902 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 266-mal heruntergeladen.

image:12049 (802 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 103-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BastiWasti
Power Jetter


Beiträge: 16
Ort: Hauzenberg



New PostErstellt: 03.03.15, 18:35  Betreff: Re: 2er Tube ziehen mit Sea Doo Wake Pro 215 Modell 2014  drucken  weiterempfehlen

Die Antwort nach stundenlangen sitzen vorm Zeichenbrett, Schweißen, Bohren usw.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.783790321676844.1073741835.151382314917651&type=1

Viel Spaß beim schauen. ;)






[editiert: 06.03.15, 20:13 von BastiWasti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.03.15, 14:24  Betreff: Re: 2er Tube ziehen mit Sea Doo Wake Pro 215 Modell 2014  drucken  weiterempfehlen

schick, sehr schick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 05.03.15, 08:50  Betreff: Re: 2er Tube ziehen mit Sea Doo Wake Pro 215 Modell 2014  drucken  weiterempfehlen

Sieht ja sehr geil aus.



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BastiWasti
Power Jetter


Beiträge: 16
Ort: Hauzenberg



New PostErstellt: 06.03.15, 20:16  Betreff: Re: 2er Tube ziehen mit Sea Doo Wake Pro 215 Modell 2014  drucken  weiterempfehlen

Danke für das positive Feedback freut mich sehr.
Eventuell können wir mal ein Video einstellen wenns heuer wieder richtig losgeht.
So machts jetzt definitiv echt krass fun.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jensjetski
Jet-Profi


Beiträge: 70
Ort: Meerbeck



New PostErstellt: 25.03.15, 08:28  Betreff:  Re: 2er Tube ziehen mit Sea Doo Wake Pro 215 Modell 2014  drucken  weiterempfehlen

na dazu sind wir doch alle hier ...cool das dus gepostet hast ...top!



Fight Flight and Freeze....Pussy!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 25.03.15, 16:04  Betreff: Re: 2er Tube ziehen mit Sea Doo Wake Pro 215 Modell 2014  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jensjetski
     ...cool das dus gepostet hast ...top!



    Fight Flight and Freeze....Pussy!

Hat hat auch geschrieben, dass er es eventuell postet 
Nicht dass er es auf jeden Fall postet 
MfG Jannik




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris-Seadoo
Jet-Verrückter


Beiträge: 102
Ort: Rhein Main



New PostErstellt: 31.03.15, 01:01  Betreff: Re: 2er Tube ziehen mit Sea Doo Wake Pro 215 Modell 2014  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte trotz Schleppdreieck nie die Probleme wie bei Dir, aber ansonsten wäre das hier evtl. auch eine Lösung:


Hab ich auch in der Verwendung und reduziert noch mal plötzliche Zugkräfte am Seil. Das Seil ist dann immer über der Wasseroberfläche!


Feedback eines Käufers:
We have a SeaDoo Jetski and the Booster Ball makes towing inflatables much more enjoyable for both the driver and the riders. This ball keeps the tow rope out of the water so that there is much less splash into the face of the riders. The ride is not as jerky because the ball rolls across the water allowing the towable to be slung in both directions with little effort. The driver can much more easily get the towable moving from side to side with little effort. This ball is strong and durable also. I would reccomend this to all. The one thing that I noticed that could be consider a down side would be that it limits the drivers view of the riders when they are directly behind the boat/jetski. I am not sure if you are pulling small children and do not want to start fast if you might have a problem as when we attempted to start slow the ball dove. But if you start faster this is not a problem. (Posted on 10/9/2014)







[editiert: 31.03.15, 01:05 von Chris-Seadoo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design