Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wiedereinbau Motorteile?!?! HILFE!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 15.04.15, 22:45  Betreff: Re: Wiedereinbau Motorteile?!?! HILFE!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ende gut, alles Gut!
Bist ja echt schnell gewesen mit dem komplettieren!

Gruß,
Thomas



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bili85
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 24.07.17, 10:24  Betreff: Re: Wiedereinbau Motorteile?!?! HILFE!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen



Guten Morgen Liebe Forummitglieder,

ich habe einen Waverunner GP800r der repariert werden müsste, der Motor hat kein 2-Takt Öl mehr bekommen und aufgrund dessen ist ein Kolben und Zylinder hinüber.

Habe gesehen das schon ein paar Leute hier das gleiche Problem hatten.

Nun wollte ich wissen ob weitere Teile defekt sein könnten und ob ich die Dichtungen neu kaufen muss oder die alten verwenden kann.

Ich habe bereits einen neuen Zylinder und Kolben gebraucht besorgt und möchte den Jetski so günstig wie möglich wieder zum laufen bringen.

Danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 24.07.17, 12:11  Betreff: Re: Wiedereinbau Motorteile?!?! HILFE!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Es geht weiter hier; So günstig wie möglich und gebrauchte Dichtungen verwenden Junge, du träumst! Falls der ohne Öl lieff, ist Welle auch hinüber!
Gute Kurbelwelle habe ich hier, Dichtungen eh. Kolben nur neu, einen gebrauchten Schrott verbaut man nicht!
Gruß,
Thomas



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.07.17, 07:49  Betreff: Re: Wiedereinbau Motorteile?!?! HILFE!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 25.07.17, 19:03 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design