Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Re-Nö
Jet-Profi


Beiträge: 93

New PostErstellt: 13.12.14, 03:59     Betreff: Re: Wiedereinbau Motorteile?!?!

Genau in deinem Post beantwortest du schon deine eigene Frage. 
Wieviel Skis gibt es noch die 100% Original sind und nicht verbastelt wurden von Mitbürgern die es gern besser wissen... 
Kann für den neu Besitzer immer ein teures Vergnügen werden egal ob ich nen seadoo oder Yamaha fahre. 
 Ich find die Frage ziemlich berechtig vorallem wenn man noch neu in der Szene ist und sich auf Aussagen verlassen möchte mit dem einige schon gute Erfahrungen gemacht haben. 
Bin der Meinung das man gerade beim mischöl nicht auf dem Preis achten sollten sondern lieber ein qualitätsprodukt kaufen sollte eh man den ärger kosten usw für eine Motor revidierung am Hals hat! 
Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen und muss sagen das ich mit dem 4t Öl von motul nicht zufrieden bin! Hat mich immerhin einen neuen Motor gekostet und würde jedem anderen nur raten das Original xps Öl von seadoo zu fahren! 
Denke das würde einige erfahrene Fahrer hier aus dem Forum unterschreiben! 






Tschüß Niveau, bis Montag...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.328 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design