Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TIBRA
Jet-Verrückter


Beiträge: 146

New PostErstellt: 10.03.15, 20:55     Betreff: Re: Wiedereinbau Motorteile?!?! HILFE!!!!!!!!

Leider hat sich schon die nächste Baustelle aufgetan.

Ich war heut an der Elbe um eine Probefahrt zu machen und zu schauen ob alles läuft.
Dazu Jet auf dem Trockenen gestartet, läuft nimmt Gas an alles bestens.
Dann Boot in den Fluss, gestartet, vom Trailer geschubst und Ende.
Der Jet nimmt kein Gas an. Standgas geht, mehr nicht, kleinsten Gasstösse werden verweigert.
Boot wieder auf den Trailer, rausgeholt, und auf dem Trockenen läuft er und nimmt auch Gas bis Vollast ohne zu murren an.

Eventuell jemand eine Idee wie es dazu kommen könnte???

Es kann ja doch eigentlich kein Problem mit der Kraftstoffversorgung sein, sonst würd es ja auf dem Trockenen auch nicht gehen!






Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜


[editiert: 10.03.15, 21:00 von TIBRA]


image.jpg (164 kByte, 720 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.269 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design