Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TIBRA
Jet-Verrückter


Beiträge: 146

New PostErstellt: 16.03.15, 18:29     Betreff: Re: Wiedereinbau Motorteile?!?! HILFE!!!!!!!!

Die Bilder zur Belustigung gibt es später.
Erstmal Wasserstandsmeldung.
Kompression zwar unterschiedlich Aber eigentlich zu hoch für einen Motorschaden, oder?
Vielleicht habe ich doch etwas beim Überholen der Vergaser vermurkst.
Ich muss ja beim Tausch des Vergasers sowieso den Auspuff wieder rausholen und im Zuge dessen werd ich den Kopf einmal runternehmen und mir das genauer ansehen (und Fotos machen)
Mein Mechaniker hat mit einem Endoskop reingeschaut und meint das die Laufbahnen zwar etwas verbrieft sind aber nicht beschädigt.
Die Kolben obendrauf sahen auch recht ordentlich aus. War aber etwas schwer zu sehen wegen des Öls!

Also wenn der Vergaser da ist seh ich weiter!




Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜


image.jpg (607 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.275 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design