Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wiedereinbau Motorteile?!?! HILFE!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
TIBRA
Jet-Verrückter


Beiträge: 146
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 16.03.15, 18:29  Betreff: Re: Wiedereinbau Motorteile?!?! HILFE!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Bilder zur Belustigung gibt es später.
Erstmal Wasserstandsmeldung.
Kompression zwar unterschiedlich Aber eigentlich zu hoch für einen Motorschaden, oder?
Vielleicht habe ich doch etwas beim Überholen der Vergaser vermurkst.
Ich muss ja beim Tausch des Vergasers sowieso den Auspuff wieder rausholen und im Zuge dessen werd ich den Kopf einmal runternehmen und mir das genauer ansehen (und Fotos machen)
Mein Mechaniker hat mit einem Endoskop reingeschaut und meint das die Laufbahnen zwar etwas verbrieft sind aber nicht beschädigt.
Die Kolben obendrauf sahen auch recht ordentlich aus. War aber etwas schwer zu sehen wegen des Öls!

Also wenn der Vergaser da ist seh ich weiter!




Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜



Dateianlagen:

image.jpg (607 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TIBRA
Jet-Verrückter


Beiträge: 146
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 16.03.15, 18:31  Betreff: Re: Wiedereinbau Motorteile?!?! HILFE!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

  So und jetzt die Bilder vom Urzustand!



Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜



Dateianlagen:

image.jpg (714 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TIBRA
Jet-Verrückter


Beiträge: 146
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 16.03.15, 18:31  Betreff: Re: Wiedereinbau Motorteile?!?! HILFE!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

  Und noch eins!
Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜


[editiert: 16.03.15, 18:33 von TIBRA]



Dateianlagen:

image.jpg (1.022 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 16.03.15, 19:00  Betreff: Re: Wiedereinbau Motorteile?!?! HILFE!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TIBRA
      So und jetzt die Bilder vom Urzustand!



    Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜


was ist das für eine konstruktion an den chokeklappen ????

was hast du denn am vergaser alles gemacht ???






JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TIBRA
Jet-Verrückter


Beiträge: 146
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 16.03.15, 19:27  Betreff: Re: Wiedereinbau Motorteile?!?! HILFE!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich gar nichts!
das hab ich so vorgefunden als ich den Primer einbauen wollte!
Da hat irgend ein Depp die Welle der Chokeklappe abgebrochen oder so!
Und damit die nicht rausfällt ist da ein Kabelbinder drumgemacht worden!
Absoluter Rotz!
Der Vorbesitzer sagte der wär nur vom Fachmann gewartet worden!!!




Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 16.03.15, 19:42  Betreff: Re: Wiedereinbau Motorteile?!?! HILFE!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Zylinder waren sicher auch schon mal ab, die eine Zylinderfußschraube am zweiten Zylinder ist nicht die Originale.
Wenn alles so aussieht, wie die Vergaser, wird`s noch lustig



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 17.03.15, 07:39  Betreff: Re: Wiedereinbau Motorteile?!?! HILFE!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen



Ohne Worte. Wie kann man die Vergaser so zerstören ?

Setz die Vergaser Anlage mal wieder in Original Zustand Zurück, neue Dichtungen rein, mal Ultraschall reinigen, und richtig Bedüsen ,du brauchst erst mal eine Grundlage, damit die Kiste läuft....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 17.03.15, 07:43  Betreff: Re: Wiedereinbau Motorteile?!?! HILFE!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen



by the way, die Choke Klappe rechts bzw. bei der Klappe, gibt ja nur eine hier; sind die Schrauben sowas von vermurkst, und die fliegen auch demnächst raus...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 17.03.15, 10:31  Betreff: Re: Wiedereinbau Motorteile?!?! HILFE!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

@Felix, Vergaser hat er aus der US Bucht erstanden, wartet drauf. 


____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TIBRA
Jet-Verrückter


Beiträge: 146
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 17.03.15, 11:29  Betreff: Re: Wiedereinbau Motorteile?!?! HILFE!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja Felix, du hast recht! Wie kann man den nur so zerstören!
Das war der Zustand nach Ausbau!
Hab dann das Gestückel demontiert und einen Primer anstatt eingebaut!
Der Verkäufer hat mir halt gesagt der Jet sei immer vom Fachmann gewartet worden! Er hat mich getäuscht um die Fuhre wegzubekommen und ich Sitz jetzt vor dem Scherbenhaufen!




Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜


[editiert: 17.03.15, 11:30 von TIBRA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design