Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welcher Jet ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 26.05.15, 13:57  Betreff: Re: Welcher Jet ???  drucken  weiterempfehlen



Jede persönliche Meinung bildet sich durch eigene Erfahrung oder ? Da du nur sehr wenig Erfahrung hast, fällt eben deine Meinung so aus, ist ja nicht schlimm, jeder fängt mal an...

Liebe Grüße, wann bist du wieder am Gardasee, oder sind dir die Wellen wieder zu hoch ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 30.05.15, 21:13  Betreff: Re: Welcher Jet ???  drucken  weiterempfehlen

Vom bekannten ist der 1300er letzte Woche verreckt und mein RXP mit 270std läuft immer noch:-)also kannst pauschal nie sagen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jan790
Power Jetter


Beiträge: 13


New PostErstellt: 17.07.15, 23:22  Betreff: Re: Welcher Jet ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: AJ76

    für wakeboard wasserski und co muss es ein 3 sitzer sein - zumindest in Deutschland

Ist das so? 
Also in der "Amtliche Liste der Wassermotorräder als ziehende Fahrzeuge beim Wasserskilaufen" steht auch z.B. der Yamaha GP 1200R und GP1300R und Seadoo RXP 215, die sind doch Zweisitzer.

Edit: Ich habe gesehen, das wurde ja schon auf der 2. Seite im Thread geklärt, sorry da war ich wohl zu voreilig :-D


[editiert: 17.07.15, 23:27 von jan790]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conleux
Netter Jetter


Beiträge: 6
Ort: Gernsheim


New PostErstellt: 19.07.15, 20:22  Betreff: Re: Welcher Jet ???  drucken  weiterempfehlen

Servus,

Ich habe mich für einen GP1300R entschieden, der Jet hat 70 betriebstunden drauf.
Technik ist soweit top bis auf, dass der Jet wenn er warm ist nur 5000 U/min dreht.

Äuserlich gibt es ein winterprojekt :) 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 19.07.15, 20:59  Betreff: Re: Welcher Jet ???  drucken  weiterempfehlen

Na dann herzlichen Glückwunsch und du hast auch gleich einen Grund Dein Profil mit dem Jet und wo du her kommst zu ergänzen!

5000 sind auf jeden Fall zu wenig. Erster Test wäre mal die Zylinder der Reihe nach (immer einen) den Zündkerzenstecker abzustecken. Müsste danach jeweils schlechter werden. Bleibts bei einmal abstecken gleich, weisst du schon, dass der jeweilige Zylinder betroffen ist. Dann erst mal Kerze wechseln, Stecker prüfen und danach kommst du wieder zu uns....





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conleux
Netter Jetter


Beiträge: 6
Ort: Gernsheim


New PostErstellt: 21.07.15, 14:44  Betreff: Re: Welcher Jet ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Zündkerzen Stecker habe ich abgezogen hat sich bei jedem Zylinder verschlechter.

Was ich noch festgestellt habe das es nur ist wenn der Motor richtig warm ist.

Wenn ich ihn nach dem fahren kurz abkühlen lasse fährt er spürbar mit sehr viel mehr Leistung jedoch nur eine kurze Zeit dann wieder nur noch 5000u/min.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design