Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RXP 255 oder GTX 255/260 oder RXT 255 oder ultra 300

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 21.08.15, 12:53  Betreff: RXP 255 oder GTX 255/260 oder RXT 255 oder ultra 300  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

evtl. werde ich dieses Jahr noch einen neuen Jet kaufen nur es ist schwer wie ich mich entscheiden soll.....

da ich jetzt einen 3 Sitzer habe ( 4tec.  Rumpf ) und gerne mal Spaß und Kunststückchen mache dachte ich an einen RXP da er kürzer und wendiger ist.....?
Auch mal richtig mit Highspeed den Rhein runterdonnern sollte Spaß machen....
Fahrgebiet: 99.9 % Rhein.....

vorallem sind die RXP´s z.b. der RXP 255 RS noch einiges leichter als die neuen RXP´s 260 und co die ja bald 80 Kg und mehr auf dem Buckel haben.....

einen RXT 255 oder GTX 255/260 sind auch schöne Teile aber wieder groß und schwer gerader der GTX.... mit dem neuem Rumpf

der 300er Ultra.... auch schön aber ein riesen Schiff...

Wichtig, da ich Kind und Kegel habe es muss vorne ein Staufach sein um  Kühltasche und co zum Strand zu transportieren zu können .....

Und es wird oft zu 2 gefahren... 100 Kg / 70 Kg....

tja was soll man nehmen......

inwiefern macht sich dann der große Gewichtsunterschied spürbar......

denke mal einen RXP 260 Bj 2012 oder einen RXP 255 RS sind im Gewicht schon deutlich unterscheidlich....

helft mir mal weiter....






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 21.08.15, 16:05  Betreff: Re: RXP 255 oder GTX 255/260 oder RXT 255 oder ultra 300  drucken  weiterempfehlen

Fuer dein anspruchsprofil  :   F 12 X

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 21.08.15, 20:41  Betreff: Re: RXP 255 oder GTX 255/260 oder RXT 255 oder ultra 300  drucken  weiterempfehlen

Honda Jetski ? 
Habe ich noch nie gesehen......

Erzähl mal was von den Technischen Daten und zum Turbo und Anfälligkeit etc.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design