Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RXT-255 oder RXT 260RS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 514
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 03.09.15, 14:48  Betreff: RXT-255 oder RXT 260RS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,


nach gut 3 Jahren bin ich zurück und möchte mir wieder einen RXT kaufen, hatte einen 2008er da mals neu gekauft.

Wo sind die Unterschiede bei den beiden Modellen, abgesehen von der Leistung und Aussehen?

Die Preise im Netz liegen ja in etwa gleich, +-1000 ca.


In Aussicht habe ich einen, der hat allerdings 270h auf der Uhr, steht aber sonst 1a da, kommt im Kundenauftrag, alle Motorinspektionen bei 250 sollen gemacht sein.

Worauf bei dem Modell achten ?

Ich bin wie geschrieben kein Neuling, allerdings habe ich etwas Angst bei einer solchen Laufleistung mir Ärger ins Haus zu holen.


Danke und Gruß

Sas0r






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 514
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 05.09.15, 08:12  Betreff: Re: RXT-255 oder RXT 260RS  drucken  weiterempfehlen

Ich beantworte mir mal die Frage selbst, interessiert evtl. ja jemand :)


Nach Probefahrt gestern muss ich sagen, ich merke da keinen Unterschied in der Beschleunigung.

Jetzt wusste ich nicht das es wohl mehrere Modi´s gibt, k.a. in welchem ich gefahren bin :)

Gruß 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
camaro123
Jet-Kenner


Beiträge: 36


New PostErstellt: 08.09.15, 00:38  Betreff: Re: RXT-255 oder RXT 260RS  drucken  weiterempfehlen

wenn du bereits schonmal nen RXT255 hattest und zufrieden warst, dann spricht ja erstmal nix dagegen sich den nochmal zu kaufen......