Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Teppich für Auflagen Jet Trailer befestigen ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 02.10.15, 10:10  Betreff: Teppich für Auflagen Jet Trailer befestigen ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich werde doch den schönen schwarzen Velourteppich verwenden den ich noch zu hause habe um meine Auflageschienen neu zu bespannen..

Jetzt habe ich ein Tacker mit Stahl oder verzinkten Klammern...

Sollte man lieber Edelstahklammern nutzen oder tun es die einfachen Klammern auch...

Wer kann mir ein paar Erfahrungen sagen ...

Danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marco2107
Jet-Verrückter


Beiträge: 163
Ort: nähe Duisburg/NRW


New PostErstellt: 02.10.15, 10:39  Betreff: Re: Teppich für Auflagen Jet Trailer befestigen ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die einfachen Klammern tun es auch, fangen zwar irgendwann an zu gammeln, halten aber trotzdem meist länger als die Teppichauflagen

Viele Grüße




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 02.10.15, 12:07  Betreff: Re: Teppich für Auflagen Jet Trailer befestigen ???  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 03.10.15, 10:56  Betreff: Re: Teppich für Auflagen Jet Trailer befestigen ???  drucken  weiterempfehlen

Ich bevorzuge NUR Edelstahlklammern und Teppichrasen ohne Drainagenoppen. Gibts auch in tollen Farben und der Händler schneidet mir schon die Streifen nach Mass wie ich sie brauche. Die Hölzer beziehe ich 2-Fach. Dadurch das der Teppich Wasserdurchlässig ist, trocknet alles schneller ab.

Meine halten über 5 Jahre...






All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 10.10.15, 20:34  Betreff: Re: Teppich für Auflagen Jet Trailer befestigen ???  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte mir jetzt doch schwarzen Rasenteppich gekauft.

Heute war der Jet im Wasser und ich habe 3 Std. Gewerkelt.
Es,wurden die verzinkten Klammern genutzt da die anderen nicht bei kämen.


Ich bin sehr zufrieden...... Ein Unterschied wie Tag und Nacht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design