Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
js

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hermes91
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 22.11.15, 17:01  Betreff: js  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

[editiert: 31.07.16, 14:01 von Hermes91]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cäsar
Jet-Verrückter


Beiträge: 128
Ort: Illertissen


New PostErstellt: 23.11.15, 15:42  Betreff: Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist  drucken  weiterempfehlen



Hallo

Originale Pumpe oder irgendwas anderes ?

Zündkerzen neu ?

Einspritzdüsen sind sehr anfällig ( Wasser )

Gruß Marcus

PS.: DI läuft nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spreche aus ERFAHRUNG !!!!!!!!!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NewcomerKO
Jet-Verrückter


Beiträge: 129


New PostErstellt: 23.11.15, 16:31  Betreff: Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist  drucken  weiterempfehlen

hatte auch mal einen Di eine reine katastrophe !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hermes91
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 23.11.15, 17:52  Betreff: Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnelle Antwort.

Die Pumpe ist eine Original

Zündkerzen habe ich gestern neu gemacht. Das Problem war immer noch da.

Wie kontrolliere ich die Einspritzdüsen ?? (habe von Jetskis noch nicht viel Ahnung)

Hört sich ja nach viel Spass mit dem DI an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teichfahrer
Jet-Kenner


Beiträge: 34
Ort: Oldenburg (Landkreis)


New PostErstellt: 23.11.15, 17:56  Betreff: Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist  drucken  weiterempfehlen

ist leider so, mein 3D DI hat keinen Leerlauf mehr und auch bei der Drehzahl fehlt was.
Der Motor läuft erst ab ca 1/4 Gas, unterhalb geht er aus.
Aber jetzt weiß ich was ich im Winter machen kann

Ist nicht das erste mal mit dem Sch. Motor. Habe mir aus dem Grund auch einen 4 Takter in meinen anderen 3D (war mein E-Teilespender mit Motorschaden) gebaut und keine Probleme mehr bei etwas mehr Leistung




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 23.11.15, 21:50  Betreff: Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist  drucken  weiterempfehlen

Da scheiden sich die Geister.
Ich hatte auch mal einen und noch nie Probleme....
Aber habe gehört wenn der Wurm drinnen ist wird es blöd.
Wünsch euch Glück das alles gut wird.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 24.11.15, 07:42  Betreff: Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Seadoo GTX
    Da scheiden sich die Geister.
    Ich hatte auch mal einen und noch nie Probleme....
    Aber habe gehört wenn der Wurm drinnen ist wird es blöd.
    Wünsch euch Glück das alles gut wird.


Du hattest nie Probleme, hast aber selbst geschrieben, dass du nur 10 Stunden im jahr fährst oder ? Fahr mal 60 Stunden einen DI im Jahr und warte mal ab :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 24.11.15, 09:11  Betreff: Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist  drucken  weiterempfehlen

Ich bin in 3.5 Jahren 30 Std. gefahren....
Das wird schwer für mich :-)
Wie gesagt ich hatte nie Probleme.... vielleicht habe ich aber auch Glück gehabt oder oder oder.....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hermes91
Netter Jetter


Beiträge: 5


New PostErstellt: 24.11.15, 19:27  Betreff: Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist  drucken  weiterempfehlen

Hi habe soeben die Auslassventile ausgebaut und dabei festgestellt, dass auf einem Ventil nur eine Feder gesessen hat könnte dies die Ursache für das Problem sein ??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NewcomerKO
Jet-Verrückter


Beiträge: 129


New PostErstellt: 25.11.15, 17:35  Betreff: Re: Seadoo GTX DI Baujahr 2001 stottert wenn der Motor warm ist  drucken  weiterempfehlen

die haben ja die Luft einspritzdüsen und kraftstoff düsen! lass die alle mal Ultraschall reinigen! das hat bei mir eine zeit lang geholfen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design