Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719


New PostErstellt: 08.02.16, 09:20     Betreff: Re: Abgesoffen - Was nun?

    Zitat: Alex-K



    Hallo zusammen,

    mich würde mal Interessieren, wieviel Wasser im JEt nach dem fahren noch normal ist.

    Ich habe einen RXT 260 2009 mit 72 Std und habe nach dem fahren immer um die 250 - 300ml Wasser im Jet.

    Reine Fahrzeit ist ca. 1,5 Std und dabei viel kurven fahren und sich austoben. Sprich es kommt auch ab und zu mal ne richtige Welle über den ganzen Jet drüber.

    Viellicht ist es ja auch normal, dass bisschen Wasser im Jet ist. Ich denke auch, dass die 2 hinteren Klappen ( wo die Batterie und der IBR drunter sitzen) nicht ganz dicht abschließen.

    Ich hab nur sorgen, dass sich der Carbon Ring langsam verabschiedet und daher das Wasser kommt.

    Kann ich den Ring selbst irgendwie überprüfen?

    Besten Dank und viele Grüße

    Alex

     







Bei der genannten Menge brauchst du dir keine Sorgen zu machen, zumindest nicht, wenn du den Ski so fährst, dass er auch mal unter Wasser ist. Da ist eher irgendwie eine Gummilippe dafür verantwortlich. Der Carbonring verabschiedet sich meist ohne Ankündigung. Wir hatten auch schon mal eine Diskussion über Automatikpumpen.... Wennst eine brauchst, ich hab noch mehrere liegen.





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.173 von 22.229
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design