Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
spezialwerkzeug für Trimmotor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 02.05.16, 11:16  Betreff: Re: spezialwerkzeug für Trimmotor  drucken  weiterempfehlen

Loch in das Tool hinten Bohren und schrauben dreher durchstecken und dann per Hand voll anziehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 02.05.16, 13:01  Betreff: Re: spezialwerkzeug für Trimmotor  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist klar.... so habe ich es auch gebaut.

nur vorne rutscht es an der großen Kunststoffmutter durch....
also ihr zieht das Ding volle Kanne an?

Bei mir ist es jetzt so gut Handfest... 

Dann lieber nochmal den Antrieb runter und nochmal anziehen.....?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 02.05.16, 13:07  Betreff: Re: spezialwerkzeug für Trimmotor  drucken  weiterempfehlen

da gibt's nix zu bauen ...passendes rohr besorgen , warm machen , auf mutter schieben , erkalten lassen und festziehen !!  ende

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 02.05.16, 20:50  Betreff: Re: spezialwerkzeug für Trimmotor  drucken  weiterempfehlen

Jetzt habe ich das zu kleine Rohr genommen und viele viele Anläufe gebraucht aber nach 30 min hatte ich es auf der Mutter .
Hier könnte ih deutlich mehr Kraft drauf geben beim drehen und habe auch so lange gedreht bis es durchrutschen wollte ... Das sollte jetzt fest genug sein .....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design