Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wartungsintervalle YAMAHA FX SHO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alex91
Jet-Verrückter


Beiträge: 184
Ort: Miesbach



New PostErstellt: 28.04.16, 08:34  Betreff: Re: Wartungsintervalle YAMAHA FX SHO  drucken  weiterempfehlen

Für mich ist Service auch eine Art von Sicherheit. Gibt mir aufjedenfall ein besseres Gefühl, wenn man mal alleine weiter Unterwegs ist.  
    Zitat: Fe Lix
    und ein Helm ist ein Sicherheits Artikel, da sollte nicht gespart werden.

...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jet-Axel
Jet-Verrückter


Beiträge: 104
Ort: Nürnberg / Feucht


New PostErstellt: 28.04.16, 09:22  Betreff: Re: Wartungsintervalle YAMAHA FX SHO  drucken  weiterempfehlen



Ich wollte keine Diskussion darüber lostreten ob man den Service jetzt selbst macht oder nicht. Ist ja beim JetSki fahren das selbe wie beim Autohändler.

Audi/VW berechnet für den Liter Longlife-Öl bei mir hier inzwischen auch  24,80 EUR + Steuer. Online gibt's das Öl für 6 EUR/L - Irgendwo ist dann aber auch bei mir eine Grenze wo ich sage es reicht und es entweder selbst mache oder "anderweitig" machen lasse. Auch wenn ich es mir leisten kann, auch ich muss für mein Geld hart arbeiten.

Außerdem kommt es auch drauf an ob man einen Jet-Händler in seiner Nähe hat. Ich würde z.B. für einen Öl/Zündkerzenwechseln nicht erst 100km zum Händler fahren. Bei einer Kompressorwartung o.ä. sieht es bestimmt anders aus, da würde ich das wohl in Kauf nehmen.

Stichwort Kompressor: Wie schaut es da mit der Wartung bei den Yamahas aus? Das ist auch das was ich eigentlich wissen wollte!!!

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex91
Jet-Verrückter


Beiträge: 184
Ort: Miesbach



New PostErstellt: 28.04.16, 09:36  Betreff: Re: Wartungsintervalle YAMAHA FX SHO  drucken  weiterempfehlen

Schau mal hier:    http://www.carookee.de/forum/jetboot/1/31182254#31182254  
    Zitat: Jet-Axel



    Ich wollte keine Diskussion darüber lostreten ob man den Service jetzt selbst macht oder nicht. Ist ja beim JetSki fahren das selbe wie beim Autohändler.

    Audi/VW berechnet für den Liter Longlife-Öl bei mir hier inzwischen auch  24,80 EUR + Steuer. Online gibt's das Öl für 6 EUR/L - Irgendwo ist dann aber auch bei mir eine Grenze wo ich sage es reicht und es entweder selbst mache oder "anderweitig" machen lasse. Auch wenn ich es mir leisten kann, auch ich muss für mein Geld hart arbeiten.

    Außerdem kommt es auch drauf an ob man einen Jet-Händler in seiner Nähe hat. Ich würde z.B. für einen Öl/Zündkerzenwechseln nicht erst 100km zum Händler fahren. Bei einer Kompressorwartung o.ä. sieht es bestimmt anders aus, da würde ich das wohl in Kauf nehmen.

    Stichwort Kompressor: Wie schaut es da mit der Wartung bei den Yamahas aus? Das ist auch das was ich eigentlich wissen wollte!!!

     


...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 28.04.16, 09:41  Betreff: Re: Wartungsintervalle YAMAHA FX SHO  drucken  weiterempfehlen

EDIT: Mein Beitrag wurde, wie auch zu erwarten von DAKONE editiert, keine es ist wohl verboten Werbung zu machen. Meinungsfreiheit TSCHÜSS 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 28.04.16, 09:44  Betreff: Re: Wartungsintervalle YAMAHA FX SHO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fe Lix
    EDIT: Mein Beitrag wurde, wie auch zu erwarten von DAKONE editiert, keine es ist wohl verboten Werbung zu machen. Meinungsfreiheit TSCHÜSS 


Ja, da es eine Händlerwerbung war und dieser Händler auf unsere Anfrage hin, ob er sich an unserer Teamwear-Aktion beteiligen will, es noch nicht einmal für wert hielt, zu antworten.

Ein NEIN ist absolut ok, aber gar nicht zu antworten ist höflich und warum sollen wir dem Händler dann hier eine Werbeplattform bieten?






Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design