Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1990 Yamaha Superjet 650 Reperaturanleitung/Service Manual

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Calli
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.05.16, 14:24  Betreff: 1990 Yamaha Superjet 650 Reperaturanleitung/Service Manual  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe mir einen Superjet zugelegt und würde nun gerne mal wissen was alles drinnen ist. Dafür wäre eine Reperaturanleitung super. Momentan kommt irgendwo Wasser in den Jet und ich habe noch keine Ahnung wo. Die Hülle selbst scheint dícht. Gibt es bekannte Stellen die gerne Wasser reinlassen, ich persönlich Tippe auf die Simmerringe in der Antriebswelle oder so etwas. 

Grüße Pascal




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design