Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566


New PostErstellt: 12.05.16, 23:29     Betreff: VTS Einstellung für max. Beschleunigung und max Top Speed RXP 255

Servus,

Die VTS zwickt noch etwas mit Fehlermeldung die akustisch nerven also habe ich es erst nochmal ausgeschaltet ....man kann im BUDS noch was ändern.....
Da ich mir auch mal sowas anschaffen muss kann ich nicht etliche 100 km fahren um jedes Mal was testen.....

Auf jedenfall würde mich interessieren in welcher Position ihr die Vmax erreicht?
Ist es wirklich die oberste Trimmposition oder ist es vielleicht so hoch das er wippt ?

Die max Beschleunigung wird bestimmt in Mittelerste oder unterste Position erreicht...
Ist das wirklich so oder könnte man sagen bei 75% der obersten Trimmstellung läuft er am schnellsten und die Bewchleunigung ist auch top....

Das würde mich wirklich mal interessieren und wäre dankbar wenn jemand mal eine Erfahrung postet.....

Dankeschön 









[editiert: 13.05.16, 06:56 von Seadoo GTX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.503 von 22.228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design